Was mich gerade freut...

111211122112311251127112811291527
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,572Bewertungen: 957
    Optionen

    Dass ich trotz der fuer mich persoenlich vielen sehr interessanten FT's hier in letzter Zeit bisher standhaft geblieben bin und meine Samples sich nicht vermehren werden. :biggrin:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    Smiler gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    tangtang schrieb:

    Dass ich trotz der fuer mich persoenlich vielen sehr interessanten FT's hier in letzter Zeit bisher standhaft geblieben bin und meine Samples sich nicht vermehren werden. :biggrin:


    @tangtang 

    moment mal, vermehren sich dafür nicht deine Großflaschen? … :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Smiler gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,572Bewertungen: 957
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    tangtang schrieb:

    Dass ich trotz der fuer mich persoenlich vielen sehr interessanten FT's hier in letzter Zeit bisher standhaft geblieben bin und meine Samples sich nicht vermehren werden. :biggrin:


    @tangtang 

    moment mal, vermehren sich dafür nicht deine Großflaschen? … :wink:

    @maltaholic von denen war hier ueberhaupt nicht die Rede dass mich das freut :mrgreen::twisted:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    maltaholic gefällt das
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen


    TiRi schrieb:


    maltaholic schrieb:

    Dorfleben…


    image


    @maltaholic 
    Großstadtleben :wink:  (auch wenn das Bild nicht mehr ganz aktuell ist)
    image

    @TiRi hier in Lebkuchentown sind die Viecher ne echte Plage. An manchen Stellen kann man schon nicht mehr spazierengehen, ohne permanent in deren Kacke zu treten.  Insofern wäre das für mich eher in "das nervt mich" zu posten.

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,796Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 367
    Optionen


    Catweazl schrieb:


    TiRi schrieb:


    maltaholic schrieb:

    Dorfleben…


    image


    @maltaholic 
    Großstadtleben :wink:  (auch wenn das Bild nicht mehr ganz aktuell ist)
    image

    @TiRi hier in Lebkuchentown sind die Viecher ne echte Plage. An manchen Stellen kann man schon nicht mehr spazierengehen, ohne permanent in deren Kacke zu treten.  Insofern wäre das für mich eher in "das nervt mich" zu posten.

    @Catweazl könnte man sich da nicht ein paar für Weihnachten einlagern... 
    Nur mal so gefragt, die sind doch bestimmt recht lecker :razz::redface:

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

    ottonormalt gefällt das
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    @MZ78 ja, das wäre möglicherweise eine Idee. Die Stadt hatte auch mal überlegt, die Viecher durch einen Jäger abzuschiessen. Du glaubst gar nicht, wieviele Gutmenschen da auf die Barrikaden gegangen sind. Dass man durch die Viecher weite Teile eines extra an einem Stadtsee angelegten Sandstrandes kaum noch nutzen kann, weil der auch komplett zugekackt ist, spielte keine Rolle. Aber wehe, der Chiwawa einer Freundin kackt mal irgendwo in den Wald hintern Baum. Ein Aufstand der Spaziergänger ohne gleichen. 

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen


    Catweazl schrieb:

    @MZ78 ja, das wäre möglicherweise eine Idee. Die Stadt hatte auch mal überlegt, die Viecher durch einen Jäger abzuschiessen. Du glaubst gar nicht, wieviele Gutmenschen da auf die Barrikaden gegangen sind. Dass man durch die Viecher weite Teile eines extra an einem Stadtsee angelegten Sandstrandes kaum noch nutzen kann, weil der auch komplett zugekackt ist, spielte keine Rolle. Aber wehe, der Chiwawa einer Freundin kackt mal irgendwo in den Wald hintern Baum. Ein Aufstand der Spaziergänger ohne gleichen. 


    @Catweazl 
    Chiwawas sind ja auch Ratten und keine Hunde :mrgreen:  

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

    tangtangMZ782 gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,090Bewertungen: 0
    Optionen


    @Catweazl 


    Ihr habt einfach nur zu wenig chinesische Restaurants in der Stadt... :lol:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,572Bewertungen: 957
    Optionen


    dectel schrieb:


    @Catweazl 


    Ihr habt einfach nur zu wenig chinesische Restaurants in der Stadt... :lol:


    @dectel absolut!!!  :mrgreen::mrgreen::twisted::twisted:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    dectelMZ782 gefällt das
  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    Jagd nach altem Mortlach war erfolgreich. Nicht mega erfolgreich weil ich gehofft hatte ein wenig preiswerter wegzukommen, aber das war in den heutigen Zeiten wohl ein unrealistischer Anspruch. 

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.