Über das Ende von ModMemory, SampleZombies und SuchmaschinenEutrophierung - Samplelisten 2.0

124»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen
    dRambo schrieb:

    Das ist die Informatiker Schreibweise einen Vorgang kompakt dazustellen

    Glaub ich nicht. Meine Schrift kann keiner lesen...

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Choas User Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 2,444Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    dRambo schrieb:

    Das ist die Informatiker Schreibweise einen Vorgang kompakt dazustellen den ich grob auch so beschreiben kann. Du wohnst am Waldrand und schlägst dir jeden Tag einen Baum zum Heizen und Kochen - über die Jahre verschiebt sich der Waldrand immer weiter von deinem Haus. Der Weg von Baum zu Baum ist nur wenige Schritte. Nach ein paar Generationen reicht aber ein Tag gehen nicht mehr aus um überhaupt zu dem Baum zu kommen den du schlagen willst. Das ist die Zukunft der Samplelistenmonster aus Sicht der Mods - wir dürfen nicht zulassen das der Weg zum ersten Baum zu lang wird, also räumt man regelmäßig auf - was man hier mit Neupflanzen vergleichen kann - der Weg darf nicht unschaffbar lang werden - das passiert mit hunderten "update" Posts pro Thread aber über die Jahre automatisch. 
    Das Thema ist noch komplexer - dafür sind dann die roten Markierungen im ersten Post um die weitere Dimension der "Mutation" von Information abzubilden. Das Holzen dient ja nur dazu die Mutationen zu vermeiden.

    @dRambo 

    Hab bei meiner Sampleliste auch mal aufgeräumt.

    Für mehr Holz vor der Hütt´n!!!!111!!

    Meine Sampleliste: >HIER<

    Aktuelle FT: SMWS Outturn April Teilung

    [Übersichts-Thread] SMWS-Teilungsreihe 2024

    Ich suche: [WID 160525] [WID 159532] [WID 214678] [WID 184903] --> PN

    dRambo gefällt das
  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    Gerade erst gelesen und gleich umgesetzt

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

    dRambo gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.