Feis Ile - lessons learnt

2»
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,526Bewertungen: 7
    Optionen


    Tamuril schrieb:


    maltwalt schrieb:

    Danke für den ausführlichen Bericht , ich war schon einige male auf Islay und der Bericht bestätigt meine Befürchtung wieder einmal ….. never ever visit Islay zu Feis Ile … never ever.

    Pappbecher, Schlange stehen, Menschenmassen ….. nix für mich … Nochmals Danke, sehr aufschlussreich

    Das war eigentlich nicht meine Intention. Ich habe das alles genossen :razz:
    Schlange stehen muss man ja nur, wenn man die Flaschen unbedingt haben will, und wenn ich ein Pro wäre, hätte ich mir ja ein Glas samt Anhängeband mitgebracht, dann wäre der Pappbecher auch kein Problem gewesen - meine Lernkurve ist im hohen Alter aber auch nicht mehr das, was sie sein sollte: ich bin nämlich zu jedem Open Day ohne Glas gegangen....

    Überfüllt fand ich es auch nicht, aber das ist sicher relativ. Ich habe einen Österreicher getroffen, der meinte, es gäbe zu viele Deutsche, die sich wie auf Ballermann benehmen würden. Ich habe diesen Eindruck nicht gehabt.

    @Tamuril Kann ich auch nur bestätigen! Wenn man hingeht und den Tag genießen möchte, ist das gar kein Problem!

    Ich war sogar überrascht und hätte mit mehr Leuten gerechnet. Bei Bowmore war es tatsächlich überschaubar, ich konnte alles probieren und musste auch für Getränke nicht anstehen, außer am Pizzastand. :wink:

    Gläser hab ich bei jeder Destillerie kostenlos bekommen, außer bei Bunna, das ging gar nicht! Wer schenkt denn in einem Plastikbecher einen Single Malt aus? :banghead:

    Die einzigen Schlangen befinden sich natürlich an/in den Shops für die speziellen Abfüllungen. Bei Bowmore konnte man sogar am nächsten Tag noch den 15er problemlos im Shop bekommen, bei Laga und Caol Ila ebenso. Bruichladdich gab es auch später in der Woche noch einige spezielle Schmankerl.

    Von ir auf jeden Fall eine absolute Empfehlung für´s nächste Jahr für´s Feis Ile! :wink: :cool:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.