Was mich gerade freut...

111281129113011321134113511361526
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,571Bewertungen: 957
    Optionen


    TiRi schrieb:

    Gestern den ganzen Tag beim Tattoowierer verbracht. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, finde ich :cool:

    image


    Für das Geld hätte ich mir zwar auch zwei meiner teuersten Whiskies ins Regal stellen können, aber irgendwo muss die Kohle ja hin :mrgreen:


    @TiRi tolle Arbeit!!! 

    das längste was ich bisher im Tattoo studio unter der Nadel verbracht habe waren 12 Stunden am Stück. Einen ganzen Tag hatte ich nicht durchgehalten. Der Tattoo Meister wollte zwar weiter machen bis es fertig war, dennoch hatte ich mich für einen zweiten Termin entschieden dann Nachts um 2 :lol:

    Darf man Fragen was du dafür hingeblättert hast? 

    Suche morgen mal die Bilder meiner Kunstwerke raus. Alle hier in China stechen lassen. 

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    TiRifraz14Vossa3 gefällt das
  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen


    tangtang schrieb:


    TiRi schrieb:

    Gestern den ganzen Tag beim Tattoowierer verbracht. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, finde ich :cool:

    image


    Für das Geld hätte ich mir zwar auch zwei meiner teuersten Whiskies ins Regal stellen können, aber irgendwo muss die Kohle ja hin :mrgreen:


    @TiRi tolle Arbeit!!! 

    das längste was ich bisher im Tattoo studio unter der Nadel verbracht habe waren 12 Stunden am Stück. Einen ganzen Tag hatte ich nicht durchgehalten. Der Tattoo Meister wollte zwar weiter machen bis es fertig war, dennoch hatte ich mich für einen zweiten Termin entschieden dann Nachts um 2 :lol:

    Darf man Fragen was du dafür hingeblättert hast? 

    Suche morgen mal die Bilder meiner Kunstwerke raus. Alle hier in China stechen lassen. 

    @tangtang 
    Vielen Dank :smile:

    Deine Sitzung hat dann aber länger gedauert als meine. Mit einem "ganzen" Tag meinte ich einen klassischen deutschen Arbeitstag von "nur" ~8 Stunden.
    Ein Tagessatz bei dem Tattoowierer kostet normalerweise 900€. Da ich meinen Termin jedoch im Rahmen einer Promoaktion gebucht habe, wurde mir ein Drittel des Preises erlassen.
    Eigentlich waren ursprünglich sogar anderthalb Tage angesetzt, da ich aber offenbar keinerlei Anzeichen von Schmerz/Erschöpfung gezeigt habe, hat er halt durchgezogen und brauchte somit nur eine Sitzung...nochmal 300€ gespart :wink:

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,758Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Gestern auf einen Abstecher zum Tegernsee…


    image

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,501Bewertungen: 7
    Optionen


    TiRi schrieb:


    tangtang schrieb:


    TiRi schrieb:

    Gestern den ganzen Tag beim Tattoowierer verbracht. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, finde ich :cool:

    image


    Für das Geld hätte ich mir zwar auch zwei meiner teuersten Whiskies ins Regal stellen können, aber irgendwo muss die Kohle ja hin :mrgreen:


    @TiRi tolle Arbeit!!! 

    das längste was ich bisher im Tattoo studio unter der Nadel verbracht habe waren 12 Stunden am Stück. Einen ganzen Tag hatte ich nicht durchgehalten. Der Tattoo Meister wollte zwar weiter machen bis es fertig war, dennoch hatte ich mich für einen zweiten Termin entschieden dann Nachts um 2 :lol:

    Darf man Fragen was du dafür hingeblättert hast? 

    Suche morgen mal die Bilder meiner Kunstwerke raus. Alle hier in China stechen lassen. 

    @tangtang 
    Vielen Dank :smile:

    Deine Sitzung hat dann aber länger gedauert als meine. Mit einem "ganzen" Tag meinte ich einen klassischen deutschen Arbeitstag von "nur" ~8 Stunden.
    Ein Tagessatz bei dem Tattoowierer kostet normalerweise 900€. Da ich meinen Termin jedoch im Rahmen einer Promoaktion gebucht habe, wurde mir ein Drittel des Preises erlassen.
    Eigentlich waren ursprünglich sogar anderthalb Tage angesetzt, da ich aber offenbar keinerlei Anzeichen von Schmerz/Erschöpfung gezeigt habe, hat er halt durchgezogen und brauchte somit nur eine Sitzung...nochmal 300€ gespart :wink:

    @TiRi 8 Stunden beim Tattoowierer hab ich auch schon geschafft, damals hat das aber noch 450 Euronen gekostet.
    Ist aber schon 20 Jahre her und es ist wie beim Whisky: Früher war alles günstiger! :wink:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

    tangtangTiRiVossa3 gefällt das
  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen


    MaltsofIslay schrieb:


    TiRi schrieb:


    tangtang schrieb:


    TiRi schrieb:

    Gestern den ganzen Tag beim Tattoowierer verbracht. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, finde ich :cool:

    image


    Für das Geld hätte ich mir zwar auch zwei meiner teuersten Whiskies ins Regal stellen können, aber irgendwo muss die Kohle ja hin :mrgreen:


    @TiRi tolle Arbeit!!! 

    das längste was ich bisher im Tattoo studio unter der Nadel verbracht habe waren 12 Stunden am Stück. Einen ganzen Tag hatte ich nicht durchgehalten. Der Tattoo Meister wollte zwar weiter machen bis es fertig war, dennoch hatte ich mich für einen zweiten Termin entschieden dann Nachts um 2 :lol:

    Darf man Fragen was du dafür hingeblättert hast? 

    Suche morgen mal die Bilder meiner Kunstwerke raus. Alle hier in China stechen lassen. 

    @tangtang 
    Vielen Dank :smile:

    Deine Sitzung hat dann aber länger gedauert als meine. Mit einem "ganzen" Tag meinte ich einen klassischen deutschen Arbeitstag von "nur" ~8 Stunden.
    Ein Tagessatz bei dem Tattoowierer kostet normalerweise 900€. Da ich meinen Termin jedoch im Rahmen einer Promoaktion gebucht habe, wurde mir ein Drittel des Preises erlassen.
    Eigentlich waren ursprünglich sogar anderthalb Tage angesetzt, da ich aber offenbar keinerlei Anzeichen von Schmerz/Erschöpfung gezeigt habe, hat er halt durchgezogen und brauchte somit nur eine Sitzung...nochmal 300€ gespart :wink:

    @TiRi 8 Stunden beim Tattoowierer hab ich auch schon geschafft, damals hat das aber noch 450 Euronen gekostet.
    Ist aber schon 20 Jahre her und es ist wie beim Whisky: Früher war alles günstiger! :wink:

    @MaltsofIslay 
    Die zwei Flaschen Whisky, die man damals zu dem Preis bekommen hätte, kann man heute wohl nicht mal mehr bezahlen :smile:

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

    MaltsofIslay gefällt das
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,501Bewertungen: 7
    Optionen


    TiRi schrieb:


    MaltsofIslay schrieb:


    TiRi schrieb:


    tangtang schrieb:


    TiRi schrieb:

    Gestern den ganzen Tag beim Tattoowierer verbracht. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, finde ich :cool:

    image


    Für das Geld hätte ich mir zwar auch zwei meiner teuersten Whiskies ins Regal stellen können, aber irgendwo muss die Kohle ja hin :mrgreen:


    @TiRi tolle Arbeit!!! 

    das längste was ich bisher im Tattoo studio unter der Nadel verbracht habe waren 12 Stunden am Stück. Einen ganzen Tag hatte ich nicht durchgehalten. Der Tattoo Meister wollte zwar weiter machen bis es fertig war, dennoch hatte ich mich für einen zweiten Termin entschieden dann Nachts um 2 :lol:

    Darf man Fragen was du dafür hingeblättert hast? 

    Suche morgen mal die Bilder meiner Kunstwerke raus. Alle hier in China stechen lassen. 

    @tangtang 
    Vielen Dank :smile:

    Deine Sitzung hat dann aber länger gedauert als meine. Mit einem "ganzen" Tag meinte ich einen klassischen deutschen Arbeitstag von "nur" ~8 Stunden.
    Ein Tagessatz bei dem Tattoowierer kostet normalerweise 900€. Da ich meinen Termin jedoch im Rahmen einer Promoaktion gebucht habe, wurde mir ein Drittel des Preises erlassen.
    Eigentlich waren ursprünglich sogar anderthalb Tage angesetzt, da ich aber offenbar keinerlei Anzeichen von Schmerz/Erschöpfung gezeigt habe, hat er halt durchgezogen und brauchte somit nur eine Sitzung...nochmal 300€ gespart :wink:

    @TiRi 8 Stunden beim Tattoowierer hab ich auch schon geschafft, damals hat das aber noch 450 Euronen gekostet.
    Ist aber schon 20 Jahre her und es ist wie beim Whisky: Früher war alles günstiger! :wink:

    @MaltsofIslay 
    Die zwei Flaschen Whisky, die man damals zu dem Preis bekommen hätte, kann man heute wohl nicht mal mehr bezahlen :smile:

    @TiRi Hab ich damals (leider) noch nicht drüber nachgedacht, eher über Asbach/Cola! :redface:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

    TiRi gefällt das
  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,481Bewertungen: 271
    Optionen

    ..., dass mein Bike wieder rollt. Kette hab ich geflickt, geputzt und neu geölt. :smile:




    Wollt ich erst im Shop machen lassen, aber die Werkstatt is völlig überlastet und hätte n paar Tage gebraucht.


    Also n Kettenschloss und passendes Werkzeug geholt und selbst is der Mann. :cool:





    Was mir etwas missfällt, hab im Shop n neues Hardtail gefunden, könnt mir gefallen, kostet aber nur unnütze Geld, welches ich ni wirklich ausgeben mag.

    Zum Glück akzeptiern die keine Kreditkarten (EC hab ich ni mehr), da wurde, wegen fehlender Zahlungsmöglichkeiten, ein Spontankauf abgewehrt. :mrgreen:

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

  • Joachim_S8 User Joachim_S8 Dabei seit: 12.02.2009Beiträge: 3,312Bewertungen: 334
    Optionen


    [2stoned]_aKu schrieb:

    ..., dass mein Bike wieder rollt. Kette hab ich geflickt, geputzt und neu geölt. :smile:




    Wollt ich erst im Shop machen lassen, aber die Werkstatt is völlig überlastet und hätte n paar Tage gebraucht.


    Also n Kettenschloss und passendes Werkzeug geholt und selbst is der Mann. :cool:





    Was mir etwas missfällt, hab im Shop n neues Hardtail gefunden, könnt mir gefallen, kostet aber nur unnütze Geld, welches ich ni wirklich ausgeben mag.

    Zum Glück akzeptiern die keine Kreditkarten (EC hab ich ni mehr), da wurde, wegen fehlender Zahlungsmöglichkeiten, ein Spontankauf abgewehrt. :mrgreen:


    @[2stoned]_aKu ,
    Respekt verdient wers selber macht! :wink:

    Müsst meins mal zur großen Inspektion bringen, steht schon zu lange! Gabel warten und alles durchchecken und einstellen lassen!

    Slàinte mhath, Joachim's Aktuelle FT.: // 3x MoS //   FT's beendet:// 47 // 46 //45 //44 //43//42//41//40//39//38//37//36//35//34//33//32//31//30//29//28//27//26//25//24//23//22//21//20//19//18//17//16//15//14//13//12//11//10//9//8//7//6//5//4//3//2//1//0//  FoL Plot N°:534263 // Maltmasters // Ardbeg Committee Member // Kilchoman Club Member // HP Inner Circle // Friend of Classic Malts

    [2stoned]_aKu gefällt das
  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,481Bewertungen: 271
    Optionen
    Joachim_S8 schrieb:


    [2stoned]_aKu schrieb:

    ..., dass mein Bike wieder rollt. Kette hab ich geflickt, geputzt und neu geölt. :smile:




    Wollt ich erst im Shop machen lassen, aber die Werkstatt is völlig überlastet und hätte n paar Tage gebraucht.


    Also n Kettenschloss und passendes Werkzeug geholt und selbst is der Mann. :cool:





    Was mir etwas missfällt, hab im Shop n neues Hardtail gefunden, könnt mir gefallen, kostet aber nur unnütze Geld, welches ich ni wirklich ausgeben mag.

    Zum Glück akzeptiern die keine Kreditkarten (EC hab ich ni mehr), da wurde, wegen fehlender Zahlungsmöglichkeiten, ein Spontankauf abgewehrt. :mrgreen:


    @[2stoned]_aKu ,
    Respekt verdient wers selber macht! :wink:

    Müsst meins mal zur großen Inspektion bringen, steht schon zu lange! Gabel warten und alles durchchecken und einstellen lassen!

    @Joachim_S8 

    Wollts die Werkstatt machen lassen, weil bei mir die Faulheit Oberhand gewann.

    Eigentlich versuch ich bei Allem alles selbst zu machen. Spar lieber das Geld für n Profi, wenn ich seh, dass ich das selbst hinbekomm könnte.

    Inspektion gehört zu diesen Dingen, is eigentlich alles recht einfach (so ofn ersten Blick), zur Not gibts ja neuerdings YT Videos dazu oder Foren. Irgendwer hatte immer schonma das selbe Problem und machte in irgendeinem passenden Forum nen Thread auf. :wink:

    Für Bikeprobleme stünde mir zur Not no der Kumpel meiner Schwester zur Verfügung. Der hat bei Bikes die selbe Macke, wie wir mit unsrem Schnapps. :wink::mrgreen:

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

    Joachim_S8 gefällt das
  • Joachim_S8 User Joachim_S8 Dabei seit: 12.02.2009Beiträge: 3,312Bewertungen: 334
    Optionen


    [2stoned]_aKu schrieb:

    Wollts die Werkstatt machen lassen, weil bei mir die Faulheit Oberhand gewann.

    Eigentlich versuch ich bei Allem alles selbst zu machen. Spar lieber das Geld für n Profi, wenn ich seh, dass ich das selbst hinbekomm könnte.

    Inspektion gehört zu diesen Dingen, is eigentlich alles recht einfach (so ofn ersten Blick), zur Not gibts ja neuerdings YT Videos dazu oder Foren. Irgendwer hatte immer schonma das selbe Problem und machte in irgendeinem passenden Forum nen Thread auf. :wink:

    Für Bikeprobleme stünde mir zur Not no der Kumpel meiner Schwester zur Verfügung. Der hat bei Bikes die selbe Macke, wie wir mit unsrem Schnapps. :wink::mrgreen:

    @[2stoned]_aKu ,

    genau so geht es mir jetzt! Man wird faul und lässt arbeiten!

    Einiges würd ich auch selbst machen, hab auch Fahrradmontagesränder und alles mögliche an Werkzeug fürs Bike!
    Aber mir geht es eher darum das ich die Gabelwartung machen lassen will (alle Dichtungen, Simmerringe, O-Ringe und Öl tauschen) wegen der Garantie bzw. wenn was nicht passt das ich sagen kann "hey das habt Ihr verbockt, schaut das das wieder in Ordnung kommt" :mad::mrgreen:
    Fahrrad hat jetzt durch Knieprobleme bedingt mehrere Jahre gestanden, leider! Da werden wohl alle Gummielemente hart oder spröde sein. :cry:
    Und die Gabel soll ja wieder gut funktionieren danach damit es auch Freude macht beim fahren!

    Jetzt muss nur das Knie wieder mitmachen was ich hoffe! Zumindest auf dem Ergometer hat es die letzten vier Monate keine Probleme gemacht.
    Sonnst wär die Wartung für die Katz :redface:

    Slàinte mhath, Joachim's Aktuelle FT.: // 3x MoS //   FT's beendet:// 47 // 46 //45 //44 //43//42//41//40//39//38//37//36//35//34//33//32//31//30//29//28//27//26//25//24//23//22//21//20//19//18//17//16//15//14//13//12//11//10//9//8//7//6//5//4//3//2//1//0//  FoL Plot N°:534263 // Maltmasters // Ardbeg Committee Member // Kilchoman Club Member // HP Inner Circle // Friend of Classic Malts

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.