Neuling benötigt Hilfe

2»
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen

    @[2stoned]_aKu Mir auch nicht :wink:

    Und ich denke auch in den meisten Fällen hast du schon Recht, dass 75cl tendenziell bedeutet, dass die Flasche nicht für den Deutschen Markt ist.

    Aber ganz ausschließen kann man es nicht.


  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,545Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    Eine ganz präzise Altersbestimmung erfordert allerdings die Entnahme von Proben und deren Analyse im C-14-Isotopenlabor... :idea:

  • Igitor User Igitor Dabei seit: 30.12.2018Beiträge: 1,921Bewertungen: 0
    Optionen

    Irgendwie verlaufen solche threads immer gleich. Eine „ganz lieb gemeinte Anfrage“ und dann werden halt 2-3 Leute in ihrer Freizeit mit Recherchen aufgehalten. Zum Schluss gibt’s dann oft nicht einmal ein schnödes Danke.


     Schade, denn das hemmt ein bisschen die Euphorie sich mit neuen Anfragen zu beschäftigen…

  • Red User Red Dabei seit: 09.02.2013Beiträge: 1,475Bewertungen: 1
    Optionen

    Die meisten alten Laphi 10 sind in der allseits beliebten Datenbank nichtmal eingepflegt. Keine der Buddeln die ich in den Händen hatte war drin. Ein paar habe ich selber angelegt, irgendwann wurds mir zu blöde.

    Bottlecode, falls vorhanden und lesbar, würde helfen.








  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen


    Igitor schrieb:

    Irgendwie verlaufen solche threads immer gleich. Eine „ganz lieb gemeinte Anfrage“ und dann werden halt 2-3 Leute in ihrer Freizeit mit Recherchen aufgehalten. Zum Schluss gibt’s dann oft nicht einmal ein schnödes Danke.


     Schade, denn das hemmt ein bisschen die Euphorie sich mit neuen Anfragen zu beschäftigen…


    @Igitor 
    Dass oftmals so gar keine Resonanz mehr erfolgt finde ich zwar auch etwas bedauerlich. Genau aus dem Grund recherchiere ich aber auch nur höchstens mal, wenn ich selbst neugierig auf die Flasche bin. Das einzige was dann nicht mehr hundertprozentig zum Eigennutz erfolgt, ist dann gegebenenfalls ein Beitrag im jeweiligen Thread. Aber der ist dann ja im Grunde auch für die Allgemeinheit, und nicht nur für den Anfragensteller.

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.