Was mich gerade freut...

111301131113211341136113711381525
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,567Bewertungen: 957
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    Coco_Malt schrieb:


    @maltaholic 

    ...und über die gebotene Qualität! :wink:


    @Coco_Malt 

    „… there are some seriously bad casks in there!“

    @maltaholic danke euch beiden denn nun weiss ich auch um was dass es geht denn ich kann das Video ja nicht schauen. :biggrin:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • Doublecask User Doublecask Dabei seit: 10.01.2021Beiträge: 1,355Bewertungen: 0
  • Coco_Malt User Coco_Malt Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    Ein toller Mond am Nachthimmel. :wink:


    image

    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,737Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen


    Coco_Malt schrieb:

    Ein toller Mond am Nachthimmel. :wink:


    image


    @Coco_Malt 

    Ich hatte bei uns geschaut und keinen Mond gesehen. War so gegen 23 Uhr…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Coco_Malt User Coco_Malt Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    @maltaholic 


    Die Aufnahme entstand um 22:55 Uhr. Die Mondphasen an deinem Wohnort kannst du hier sehen:

    https://www.timeanddate.de/mond/deutschland/muenchen



    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

    maltaholic gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,567Bewertungen: 957
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    Coco_Malt schrieb:

    Ein toller Mond am Nachthimmel. :wink:


    image


    @Coco_Malt 

    Ich hatte bei uns geschaut und keinen Mond gesehen. War so gegen 23 Uhr…

    @maltaholic vielleicht hattest du in die falsche Richtung geschaut :razz::twisted::mrgreen:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,737Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen


    tangtang schrieb:


    maltaholic schrieb:


    Coco_Malt schrieb:

    Ein toller Mond am Nachthimmel. :wink:


    image


    @Coco_Malt 

    Ich hatte bei uns geschaut und keinen Mond gesehen. War so gegen 23 Uhr…

    @maltaholic vielleicht hattest du in die falsche Richtung geschaut :razz::twisted::mrgreen:

    @tangtang 

    auf den Boden? :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,473Bewertungen: 271
    Optionen


    [2stoned]_aKu schrieb:

    [...]

    Was mir etwas missfällt, hab im Shop n neues Hardtail gefunden, könnt mir gefallen, kostet aber nur unnütze Geld, welches ich ni wirklich ausgeben mag.

    Zum Glück akzeptiern die keine Kreditkarten (EC hab ich ni mehr), da wurde, wegen fehlender Zahlungsmöglichkeiten, ein Spontankauf abgewehrt. :mrgreen:


    ..., dass ich jetzt nach bissl hin und her überlegen und zwei unruhigen Nächtn, dass Hardtail heute doch erworben hab. :biggrin:

    Heut früh im Bikeshop angerufen, es war no da, also ab in Shop gelaufen (sind nur 3km) und das Ding gekauft.

    No bissl gequatscht, kurz of mich eingestellt und dann gings glei los, ne Runde drehn. Grob 20km über Straße, Wald- und Feldwege mit dabei n ordentlicher Anstieg und dann fix wieder Berg runter. Wieder zuhause. :mrgreen:

    Also für meine durchschnittlichen Fahrgewohnheiten, macht das schon n guten Eindruck und die Ausstattung reicht völlig aus.

    Klar hät ich o gern ein 'S-Works Epic HT' genomm, weil viele extrem geile Teile verbaut sind, macht echt was her, aber 11500 € für n Biobike und das bei meinem Fahrprofil is doch zuviel des Guten. Will (kann) do ni an World Cup Rennen teilnehm. :wink: 



    Jetzt is das mein neuer Drahtesel:

    image

    Ein 'Cube Race One', dass hat noch ne 2x12er Schaltung. Ich bevorzuge die feinere Abstimmung der Gänge (bis jetzt bin ich 3x9 gefahrn), als bei den ganzen neumodischen 1x12 Schaltungen, allerdings wird das nur no selten verbaut.

    Is schon n etwas anderes Fahrgefühl, als mein altes 26" HT, aber fetzt schon. :cool:

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,552Bewertungen: 5
    Optionen


    [2stoned]_aKu schrieb:


    [2stoned]_aKu schrieb:

    [...]

    Was mir etwas missfällt, hab im Shop n neues Hardtail gefunden, könnt mir gefallen, kostet aber nur unnütze Geld, welches ich ni wirklich ausgeben mag.

    Zum Glück akzeptiern die keine Kreditkarten (EC hab ich ni mehr), da wurde, wegen fehlender Zahlungsmöglichkeiten, ein Spontankauf abgewehrt. :mrgreen:


    ..., dass ich jetzt nach bissl hin und her überlegen und zwei unruhigen Nächtn, dass Hardtail heute doch erworben hab. :biggrin:

    Heut früh im Bikeshop angerufen, es war no da, also ab in Shop gelaufen (sind nur 3km) und das Ding gekauft.

    No bissl gequatscht, kurz of mich eingestellt und dann gings glei los, ne Runde drehn. Grob 20km über Straße, Wald- und Feldwege mit dabei n ordentlicher Anstieg und dann fix wieder Berg runter. Wieder zuhause. :mrgreen:

    Also für meine durchschnittlichen Fahrgewohnheiten, macht das schon n guten Eindruck und die Ausstattung reicht völlig aus.

    Klar hät ich o gern ein 'S-Works Epic HT' genomm, weil viele extrem geile Teile verbaut sind, macht echt was her, aber 11500 € für n Biobike und das bei meinem Fahrprofil is doch zuviel des Guten. Will (kann) do ni an World Cup Rennen teilnehm. :wink: 



    Jetzt is das mein neuer Drahtesel:

    image

    Ein 'Cube Race One', dass hat noch ne 2x12er Schaltung. Ich bevorzuge die feinere Abstimmung der Gänge (bis jetzt bin ich 3x9 gefahrn), als bei den ganzen neumodischen 1x12 Schaltungen, allerdings wird das nur no selten verbaut.

    Is schon n etwas anderes Fahrgefühl, als mein altes 26" HT, aber fetzt schon. :cool:

    @[2stoned]_aKu 

    Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung! Ich wusste gar nicht, dass du noch so jung bist. Bei mir kommt nur noch Fully in Frage. :cool:
  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,473Bewertungen: 271
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    [2stoned]_aKu schrieb:


    [2stoned]_aKu schrieb:

    [...]

    Was mir etwas missfällt, hab im Shop n neues Hardtail gefunden, könnt mir gefallen, kostet aber nur unnütze Geld, welches ich ni wirklich ausgeben mag.

    Zum Glück akzeptiern die keine Kreditkarten (EC hab ich ni mehr), da wurde, wegen fehlender Zahlungsmöglichkeiten, ein Spontankauf abgewehrt. :mrgreen:


    ..., dass ich jetzt nach bissl hin und her überlegen und zwei unruhigen Nächtn, dass Hardtail heute doch erworben hab. :biggrin:

    Heut früh im Bikeshop angerufen, es war no da, also ab in Shop gelaufen (sind nur 3km) und das Ding gekauft.

    No bissl gequatscht, kurz of mich eingestellt und dann gings glei los, ne Runde drehn. Grob 20km über Straße, Wald- und Feldwege mit dabei n ordentlicher Anstieg und dann fix wieder Berg runter. Wieder zuhause. :mrgreen:

    Also für meine durchschnittlichen Fahrgewohnheiten, macht das schon n guten Eindruck und die Ausstattung reicht völlig aus.

    Klar hät ich o gern ein 'S-Works Epic HT' genomm, weil viele extrem geile Teile verbaut sind, macht echt was her, aber 11500 € für n Biobike und das bei meinem Fahrprofil is doch zuviel des Guten. Will (kann) do ni an World Cup Rennen teilnehm. :wink: 



    Jetzt is das mein neuer Drahtesel:

    image

    Ein 'Cube Race One', dass hat noch ne 2x12er Schaltung. Ich bevorzuge die feinere Abstimmung der Gänge (bis jetzt bin ich 3x9 gefahrn), als bei den ganzen neumodischen 1x12 Schaltungen, allerdings wird das nur no selten verbaut.

    Is schon n etwas anderes Fahrgefühl, als mein altes 26" HT, aber fetzt schon. :cool:

    @[2stoned]_aKu 

    Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung! Ich wusste gar nicht, dass du noch so jung bist. Bei mir kommt nur noch Fully in Frage. :cool:

    @Waschbär Danke!

    Jung is Ansichtssache :wink: wird dies Jahr die Schnappszahl mit der 4  gefeiert.

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

    Waschbärtangtang2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.