My Days after Islay Fèis Ìle 2022

2»
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    @Oloroso 


    Schöne Bilder.

    Herzlichen Dank fürs Berichten…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Toller Bericht, tolle Fotos ..... mein Gott, Barry .... coole Socke


    Als ich 2016 mit meiner Frau im Islay Hotel in PE war, kam auf einmal der Typ mit nem Kumpel daher, leicht benebelt und teile allen Gästen nen Dram aus. Musste natürlich gleich fragen, warum .... er feierte damals seine Beförderung zum Vize ...... wurde noch ein feuchtfröhlicher Abend .... am nächsten Tag bei der Brennereiführung konnte er sich nicht mehr erinnern, trotz Beweisfotos ...... :mrgreen:

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,392Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich find grad nicht den "was ich mich grad frage..." thread, daher kaper ich den hier mal kurz:

    Wie siehts eig aktuell mit datenroaming in gb aus?

    habt ihr feis reisenden da erfahrung sammeln können? merci

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

  • Tommy71 User Tommy71 Dabei seit: 09.12.2019Beiträge: 2,710Bewertungen: 0
    Optionen


    AlexM schrieb:

    Ich find grad nicht den "was ich mich grad frage..." thread, daher kaper ich den hier mal kurz:

    Wie siehts eig aktuell mit datenroaming in gb aus?

    habt ihr feis reisenden da erfahrung sammeln können? merci


    @AlexM Wie vor dem Brexit :wink:
        Da hat sich (bis jetzt) nichts geändert. 
  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,392Bewertungen: 0
    Optionen


    Tommy71 schrieb:


    AlexM schrieb:

    Ich find grad nicht den "was ich mich grad frage..." thread, daher kaper ich den hier mal kurz:

    Wie siehts eig aktuell mit datenroaming in gb aus?

    habt ihr feis reisenden da erfahrung sammeln können? merci


    @AlexM Wie vor dem Brexit :wink:
        Da hat sich (bis jetzt) nichts geändert. 

    @Tommy71 Perfekt. Danke! 

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.