Kaufempfehlungen

16970717273747577»
  • craide User craide Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 2,417Flaschensammlung:mcBewertungen: 3
    Optionen

    @YGO_Basti 


    Hi,


    den "normalen" Jameson 18er kenne ich leider nicht. Die beiden anderen schon.

    Ich habe mir vor einiger Zeit (2020 glaube ich) ein Sample vom Bow Street CS gekauft weil ich den unbedingt probieren wollte. Es war damals einer der wenigen Malts von Jameson die nicht mit den 40% abgefüllt worden sind. Daher meine Neugier. 

    Soweit ich mich richtig erinnere war der Bow Street CS für mich geschmacklich ähnlich dem 18er Limited Reserve. Etwas Mehr Sherry Einfluss und mehr Nuss-Nougat Noten. 

    Das ist aber auch schon etwas her. Könnte durchaus sein das ich aus heutiger Sicht anders entscheide.

    Wenn ich aber die Wahl habe würde ich heute, ein gutes Angebot vorausgesetzt, den 18er Bow Street CS wieder kaufen. 


    Grüße mc

    Aktuelle FT --

    FT-01 ; FT-02 ; FT-03 ; FT-04 ; FT-05 ; FT-06 ; FT-07 ; FT-08 ; FT-09 ; FT-10 ; FT-11 ; FT-12 ; FT-13 ; FT-14 ; FT-15 ; FT-16 ; FT-17 ; FT-18 ; FT-19 ; FT-20


    mc's-samplesite

  • whisky_bro User Dabei seit: 26.05.2022Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo, wo kann man den Yamazaki Tsukuriwake 2022 Edition kaufen?


    Grüße, Lars



  • maltstalker User maltstalker Dabei seit: 13.11.2021Beiträge: 778Bewertungen: 0
    Optionen


    @whisky_bro 

    Im Fachhandel.

    Wenn die Bälle hart geschlagen werden, sind die Harten hart am Ball. (Gordon Shumway)



  • Blascowitz User Dabei seit: 22.02.2021Beiträge: 403Flaschensammlung:Blascowitzs SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 26. Mai 2022 um 19:56
    Optionen

    @whisky_bro auf einer beliebten Auktionsplattform werden die 4 Flaschen schon angeboten für 11.000 Euro. Laut Pressemitteilung sollen die Flaschen im Juni im Fachhandel erhältlich sein.

     Blascowitz Kühlschrank


    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7

  • whisky_bro User Dabei seit: 26.05.2022Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    @Blascowitz Die spinnen doch alle, wird wohl unmöglich sein eine Flasche zu einem vernünftigen Preis bekommen…

  • Chrisone User Dabei seit: 10.09.2016Beiträge: 539Bewertungen: 0
    Optionen

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den älteren Teeling Abfüllungen gemacht? So ab 18 Jahren? Sind sie ihren Preis wert? 


    Ich suche nach ein paar guten irischen Whiskys. Schmecken mir im Sommer irgendwie besser als Scotch. 

  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,731Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen


    Chrisone schrieb:

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den älteren Teeling Abfüllungen gemacht? So ab 18 Jahren? Sind sie ihren Preis wert? 


    Ich suche nach ein paar guten irischen Whiskys. Schmecken mir im Sommer irgendwie besser als Scotch. 


    @Chrisone Ja, ich. Habe auch gerade einen 18-jährigen Teeling Revival in der Sampleliste,  den ich verdammt gut finde. Kann ich nur empfehlen,  falls Du keine Allergie gegen Rotweinfassreifungen hast. 
    Chrisone gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.