Was mich gerade freut...

111401141114211441146114711481527
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,089Bewertungen: 0
    Optionen

    @Catweazl   Glückwunsch!


    Der oide Depp weiß scho wo es schee is. 


    Wenn es mit der Baugenehmigung nicht klappt gibt es zur Not auch schöne Wohnmobile. :wink:




    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    Catweazl gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    tangtang schrieb:


    maltaholic schrieb:

    Mein Sohnemann war gestern mit seinem Moped am Nordkap…


    image


    @maltaholic also das sieht mir eher nach einem Motorrad wie nach einem Moped aus. :twisted:

    Mit einem richtigen Moped waere er wahrscheinlich nicht am Nordkap angekommen :lol:

    @tangtang 

    Hier in Bayern spricht man von Moped.
    Zeigt mal wieder unser Understatement … :wink:

    Derzeit ist er in den Lofoten.
    Herrliche Landschaft…

    image

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,395Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @maltaholic 



    Derzeit ist er in den Lofoten.


    Klugscheißermodus an:  Die Lofoten, Inselgruppe in Norwegen.


    Von daher ' Auf den Lofoten '  :smile:


    Modus aus : Bei uns heisst es eher Mofa :mrgreen:


  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,579Bewertungen: 1
    Optionen


    Potstill schrieb:

    @maltaholic 



    Derzeit ist er in den Lofoten.


    Klugscheißermodus an:  Die Lofoten, Inselgruppe in Norwegen.


    Von daher ' Auf den Lofoten '  :smile:


    Modus aus : Bei uns heisst es eher Mofa :mrgreen:



    @Potstill Ihr sagt zu den Lofoten Mofa?

    OINK! | Innerle Circle der B.S.A.A. | Experiment Armagnac vs. Cognac


    Aktuelle Teilung(en): -

    Samples aus der Piano Bar (inkl. abgeschlossene Teilungen)

  • Tamuril User Tamuril Dabei seit: 27.02.2018Beiträge: 328Bewertungen: 0
    Optionen


    ...dass ich gerade Tickets für die The Damned Tour in Originalbesetzung gekauft habe - und meine Tochter mitkommt!

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen


    Coco_Malt schrieb:

    @Catweazl 


    Absolut traumhaft! Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Baugenehmigung klappen wird. Dann muss aber noch ein hochbeiniger Untersatz her, oder? :wink:


    @Coco_Malt das wird ohne gehen müssen. Es läuft ja eine Straße am Grundstück vorbei. Ich muss lediglich einen Höhenunterschied von etwa 2 Metern überbrücken. Mein Plan ist jedenfalls, auch meine rote Diva auf‘s Grundstück fahren zu können. 

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

    Coco_Malt gefällt das
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    Catweazl schrieb:

    ... dass ich endlich mein Traumgrundstück mit einem unverbaubaren Megaausblick erwerben konnte. Fast ein Jahrzehnt habe ich mich darum bemüht. Jetzt wird aber der schwierigste Part auf mich zukommen: der Erhalt einer Baugenehmigung :rolleyes: 


    Mal schauen, ob ich das noch erlebe oder ob sich meine Erben dann fragen, warum der alte Depp soviel Kohle für ne Wiese hingelegt hat. :mrgreen:


    Blick nach Ostenimage


    Blick nach Süden

    image


    Blick nach Westen

    image




    @Catweazl 

    Grandios!
    Brauchst du einen lieben Nachbarn? :wink:

    @maltaholic In der Gegend gibt‘s genügend Steine. Das muss reichen :razz::mrgreen:

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,941Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    @Catweazl 


    HAMMER, Ein Stück Paradies auf Erden!

    Und ohne Nachbarn und Zivilisation kannst Du Dich getrost Deinem Namensgeber angleichen... :cool:


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



    Catweazl gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    Catweazl schrieb:


    maltaholic schrieb:


    Catweazl schrieb:

    ... dass ich endlich mein Traumgrundstück mit einem unverbaubaren Megaausblick erwerben konnte. Fast ein Jahrzehnt habe ich mich darum bemüht. Jetzt wird aber der schwierigste Part auf mich zukommen: der Erhalt einer Baugenehmigung :rolleyes: 


    Mal schauen, ob ich das noch erlebe oder ob sich meine Erben dann fragen, warum der alte Depp soviel Kohle für ne Wiese hingelegt hat. :mrgreen:


    Blick nach Ostenimage


    Blick nach Süden

    image


    Blick nach Westen

    image




    @Catweazl 

    Grandios!
    Brauchst du einen lieben Nachbarn? :wink:

    @maltaholic In der Gegend gibt‘s genügend Steine. Das muss reichen :razz::mrgreen:

    @Catweazl 

    Sehr gut! Man leistet sich ja nicht so ein geiles Grundstück (Herzlichen Glückwunsch!) und holt sich dann MENSCHEN (igitt) in die Nähe.
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,172Bewertungen: 28
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Catweazl schrieb:


    maltaholic schrieb:


    Catweazl schrieb:

    ... dass ich endlich mein Traumgrundstück mit einem unverbaubaren Megaausblick erwerben konnte. Fast ein Jahrzehnt habe ich mich darum bemüht. Jetzt wird aber der schwierigste Part auf mich zukommen: der Erhalt einer Baugenehmigung :rolleyes: 


    Mal schauen, ob ich das noch erlebe oder ob sich meine Erben dann fragen, warum der alte Depp soviel Kohle für ne Wiese hingelegt hat. :mrgreen:


    Blick nach Ostenimage


    Blick nach Süden

    image


    Blick nach Westen

    image




    @Catweazl 

    Grandios!
    Brauchst du einen lieben Nachbarn? :wink:

    @maltaholic In der Gegend gibt‘s genügend Steine. Das muss reichen :razz::mrgreen:

    @Catweazl 

    Sehr gut! Man leistet sich ja nicht so ein geiles Grundstück (Herzlichen Glückwunsch!) und holt sich dann MENSCHEN (igitt) in die Nähe.

    Solange du genug Steine um dich herum hast ist ja in der Tat alles gut :wink:

    Eine Vertraute à la Kühlwalda ist natürlich auch noch nötig, um deinem Namen gerecht zu werden. :smile:

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


    Catweazl gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.