Was mich gerade freut...

111481149115011521154115511561527
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    Zwolle schrieb:

    In der Post war heute eine tolle Überraschung vom @Waschbär !


    image


    Vielen, vielen Dank, das sind schon echte Knaller, da freu` ich mich sehr drüber!

    Leider muss ich noch bis zum Wochenende warten, um die Schlickertüte aufzumachen, aber aus den

    kleinen Flaschen strömt schon viel Elegantes und ein intensiver Bruichladdich mit Rauchfehlnote (!!)

    Alle drei hab` ich bislang noch nicht probiert, wobei ich vom Ferkel noch irgendwo drei Minis vergraben habe,

    die in den nächsten Jahren beim Aufräumen sicher wieder auftauchen.


    Nochmal herzlichen Dank!:biggrin:


    @Zwolle 

    Zweifelsfrei die angemessene Belohnung für deine genialen handwerklichen Fähigkeiten. Lass sie dir schmecken! (Vom GF 40 kann man nicht genug Proben irgendwo vergraben haben.)
  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,643Bewertungen: 0
    Optionen

    Neuer Job, ging flott, die letzten Tage waren echt anstrengend. Ich hab dafür leider die Battle-Arbeit vernachlässigen müssen :lol:


    Man verbessert sich natürlich…

    Am meisten freut mich aber, dass ich zukünftig 20 Stunden im Monat weniger im Auto sitze um zur Arbeit und zurück zu gelangen…. Lebenszeit ist doch unbezahlbar….

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,090Bewertungen: 0
    Optionen

    Man merkt doch das Ferien sind.


    Nur 50 Minuten zurück vonne Maloche! :smile:


    Ohne Stau vor der Fiasko Brücke, man glaubt es kaum. 

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 29. Juni 2022 um 21:14
    Optionen


    dectel schrieb:

    Man merkt doch das Ferien sind.


    Nur 50 Minuten zurück vonne Maloche! :smile:


    Ohne Stau vor der Fiasko Brücke, man glaubt es kaum. 


    @dectel 

    Die sind doch seit Freitag Nachmittag alle anne Nordsee oder stehen in der Schlange auf euren Flughäfen.
    MaltsofIslay gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    Korhorry schrieb:

    Neuer Job, ging flott, die letzten Tage waren echt anstrengend. Ich hab dafür leider die Battle-Arbeit vernachlässigen müssen :lol:


    Man verbessert sich natürlich…

    Am meisten freut mich aber, dass ich zukünftig 20 Stunden im Monat weniger im Auto sitze um zur Arbeit und zurück zu gelangen…. Lebenszeit ist doch unbezahlbar….


    @Korhorry 

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch jeden Morgen immer wieder über meinen Arbeitsweg vom Bett zum Schreibtisch.
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,090Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    dectel schrieb:

    Man merkt doch das Ferien sind.


    Nur 50 Minuten zurück vonne Maloche! :smile:


    Ohne Stau vor der Fiasko Brücke, man glaubt es kaum. 


    @dectel 

    Die sind doch seit Freitag Nachmittag alle anne Nordsee oder stehen in der Schlange auf euren Flughäfen.
    Da können sie auch alle gerne bleiben :wink:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    tangtang gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,865Bewertungen: 0
    Optionen


    Zwolle schrieb:

    In der Post war heute eine tolle Überraschung vom @Waschbär !


    image


    Vielen, vielen Dank, das sind schon echte Knaller, da freu` ich mich sehr drüber!

    Leider muss ich noch bis zum Wochenende warten, um die Schlickertüte aufzumachen, aber aus den

    kleinen Flaschen strömt schon viel Elegantes und ein intensiver Bruichladdich mit Rauchfehlnote (!!)

    Alle drei hab` ich bislang noch nicht probiert, wobei ich vom Ferkel noch irgendwo drei Minis vergraben habe,

    die in den nächsten Jahren beim Aufräumen sicher wieder auftauchen.


    Nochmal herzlichen Dank!:biggrin:


    @Zwolle ich denke es ist wie mit den Restholzstücken, die mussten weg :mrgreen:. Aber wie schon mehr erwähnt worden ist, einfach tolle Displays und @Waschbär ebenfalls eine tolle Auswahl an Samples.

    under construction :exclaim:

  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,643Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Korhorry schrieb:

    Neuer Job, ging flott, die letzten Tage waren echt anstrengend. Ich hab dafür leider die Battle-Arbeit vernachlässigen müssen :lol:


    Man verbessert sich natürlich…

    Am meisten freut mich aber, dass ich zukünftig 20 Stunden im Monat weniger im Auto sitze um zur Arbeit und zurück zu gelangen…. Lebenszeit ist doch unbezahlbar….


    @Korhorry 

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch jeden Morgen immer wieder über meinen Arbeitsweg vom Bett zum Schreibtisch.

    @Waschbär 

    danke, es handelt sich bei mir leider (oder zum Glück?) nicht um Home Office. Ich muss schon noch aus dem Haus, und einfach ins Gebäude nebenan (fast) gehen :lol:

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,509Bewertungen: 7
    Optionen


    Korhorry schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Korhorry schrieb:

    Neuer Job, ging flott, die letzten Tage waren echt anstrengend. Ich hab dafür leider die Battle-Arbeit vernachlässigen müssen :lol:


    Man verbessert sich natürlich…

    Am meisten freut mich aber, dass ich zukünftig 20 Stunden im Monat weniger im Auto sitze um zur Arbeit und zurück zu gelangen…. Lebenszeit ist doch unbezahlbar….


    @Korhorry 

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch jeden Morgen immer wieder über meinen Arbeitsweg vom Bett zum Schreibtisch.

    @Waschbär 

    danke, es handelt sich bei mir leider (oder zum Glück?) nicht um Home Office. Ich muss schon noch aus dem Haus, und einfach ins Gebäude nebenan (fast) gehen :lol:

    @Korhorry Glückwunsch zum neuen Job und vor allem zur gewonnen Lebenszeit, davon kann man gar nicht genug bekommen! :wink:

    Ich muss zwar etwas weiter ins Büro, aber nur 5 Minuten mit dem Auto. Homeoffice ist nicht so meins, ich bin lieber im Büro im Kontakt mit den Kollegen/innen, auch wenn @Waschbär das anders sieht! :mrgreen:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

    Korhorry gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    Korhorry schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Korhorry schrieb:

    Neuer Job, ging flott, die letzten Tage waren echt anstrengend. Ich hab dafür leider die Battle-Arbeit vernachlässigen müssen :lol:


    Man verbessert sich natürlich…

    Am meisten freut mich aber, dass ich zukünftig 20 Stunden im Monat weniger im Auto sitze um zur Arbeit und zurück zu gelangen…. Lebenszeit ist doch unbezahlbar….


    @Korhorry 

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch jeden Morgen immer wieder über meinen Arbeitsweg vom Bett zum Schreibtisch.

    @Waschbär 

    danke, es handelt sich bei mir leider (oder zum Glück?) nicht um Home Office. Ich muss schon noch aus dem Haus, und einfach ins Gebäude nebenan (fast) gehen :lol:

    @Korhorry 

    Hört sich auch noch akzeptabel an. Wobei bei meinem Arbeitsweg keine Gefahr besteht, unterwegs auf Menschen zu treffen. Nur auf das gedehnte Spiegelbild.
    KorhorryDoublecask2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.