Herzlichen Glückwunsch zu.....

184858688909192177
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    MaltsofIslay schrieb:


    dectel schrieb:


    @Waschbär  @MaltsofIslay    Ich danke euch!


    Bis die neue Brücke steht, dauert es aber noch ein paar Jahre.

    Wir sind ja schließlich in Deutschland und dann noch in NRW. :lol:

    Mal gucken, ob sie mich noch schafft. :wink:







    @dectel So ein kleines Brückenproblemchen haben wir in Wiesbaden auch! :rolleyes:

    @MaltsofIslay 

    Wie ich neulich hörte, baut ihr jetzt hinter der schönen neuen breiten Brücke (vielleicht) eine schmale neue Autobahn. Das wäre natürlich ein genialer Schachzug.
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,429Bewertungen: 7
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    MaltsofIslay schrieb:


    dectel schrieb:


    @Waschbär  @MaltsofIslay    Ich danke euch!


    Bis die neue Brücke steht, dauert es aber noch ein paar Jahre.

    Wir sind ja schließlich in Deutschland und dann noch in NRW. :lol:

    Mal gucken, ob sie mich noch schafft. :wink:







    @dectel So ein kleines Brückenproblemchen haben wir in Wiesbaden auch! :rolleyes:

    @MaltsofIslay 

    Wie ich neulich hörte, baut ihr jetzt hinter der schönen neuen breiten Brücke (vielleicht) eine schmale neue Autobahn. Das wäre natürlich ein genialer Schachzug.

    @Waschbär Ich glaube wir könnnen schon froh sein, wenn die an die neue Brücke dann keine einspurige Landstraße bauen! :mrgreen:
    Man nimmt ja, was man (schnell) bekommen kann, um die Staus in Wiesbaden loszuwerden.
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

    tangtangTD152 gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 8. Juli 2022 um 07:45
    Optionen


    @MaltsofIslay 

    Bei uns haben sie den Abriß und Neubau der innerkleinstädtischen Brücke von 2020 auf 2022 verschoben.

    Hätte 2020 zu wenig Verkehrsteilnehmer getroffen.

    Es ist die einzig echt belastbare Nordsüdverbindung. Alles andere sind enge Schleichwege.


    Dauert ja nur ein 3/4 Jahr :banghead:

    Nach einem Monat hatten sie noch nicht einmal mit dem echten Abriß begonnen. :evil:

    Und jetzt muß aufgepaßt werden,  dass ja kein Steinchen in das Flüßchen fällt.

    Die reißen so ab, wie bei Asterix auf Korsika die Strasse nach Rom gebaut wird. :evil:



  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,506Bewertungen: 957
    Optionen


    TD15 schrieb:


    @MaltsofIslay 

    Bei uns haben sie den Abriß und Neubau die Innerkleinstädtische Brücke von 2020 auf 2022 verschoben.

    Hätte 2020 zu wenig Verskehrsteilnehmer getroffen.

    Es ist die einzig echt belastbare Nordsüdverbindung. Alles andere sind enge Schleichwege.


    Dauert ja nur ein 3/4 Jahr :banghead:

    Nach einem Monat hatten sie noch nicht einmal mit dem echten Abriß begonnen. :evil:

    Und jetzt muß aufgepaßt werden,  dass ja kein Steinchen in das Flüßchen fällt.

    Die reißen so ab, wie bei Asterix auf Korsika die Strasse nach Rom gebaut wird. :evil:



    @TD15 schaut mal hier:

    gerade frisch eroeffnet hier in der Stadt (4-spurig je Fahrtrichtung)

    image

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    TD15MaltsofIslay2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 8. Juli 2022 um 07:50
    Optionen

    @TD15 


    Andererseits kaufen wir immer noch Schnaps für zig und hunderte Euros nur so zum Spaß. Also alles gut.


    (Volldampf voraus auf das nächstbeste Riff.)

    tangtangTD152 gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @TD15 


    Andererseits kaufen wir immer noch Schnaps für zig und hunderte Euros nur so zum Spaß. Also alles gut.


    (Volldampf voraus auf das nächstbeste Riff.)


    @Waschbär Ich nicht mehr. Ich kaufe nix mehr, ich trinke nur noch mein Lager leer :mrgreen:



    3 Wochen habe ich schon durchgehalten :cool:


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    TD15 schrieb:


    Waschbär schrieb:

    @TD15 


    Andererseits kaufen wir immer noch Schnaps für zig und hunderte Euros nur so zum Spaß. Also alles gut.


    (Volldampf voraus auf das nächstbeste Riff.)


    @Waschbär Ich nicht mehr. Ich kaufe nix mehr, ich trinke nur noch mein Lager leer :mrgreen:



    3 Wochen habe ich schon durchgehalten :cool:

    @TD15 

    Ich war sogar 5 Tage im Heimatland des Scotch (Holland) und habe nichts gekauft.
    TD15MaltsofIslay2 gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    Optionen
    tangtang schrieb:


    TD15 schrieb:


    @MaltsofIslay 

    Bei uns haben sie den Abriß und Neubau die Innerkleinstädtische Brücke von 2020 auf 2022 verschoben.

    Hätte 2020 zu wenig Verskehrsteilnehmer getroffen.

    Es ist die einzig echt belastbare Nordsüdverbindung. Alles andere sind enge Schleichwege.


    Dauert ja nur ein 3/4 Jahr :banghead:

    Nach einem Monat hatten sie noch nicht einmal mit dem echten Abriß begonnen. :evil:

    Und jetzt muß aufgepaßt werden,  dass ja kein Steinchen in das Flüßchen fällt.

    Die reißen so ab, wie bei Asterix auf Korsika die Strasse nach Rom gebaut wird. :evil:



    @TD15 schaut mal hier:

    gerade frisch eroeffnet hier in der Stadt (4-spurig je Fahrtrichtung)

    image

    @tangtang :eek: :evil:
    So viel zusammenhängenden Platz gäbe es bei uns gar nicht mehr. Bedenke bitte, dass wir viele wertvolle Fichtenmonokulturen und große Maisfelder haben, die durchschnitten würden.
    Außerdem könnte ein*e Farmer*in mit dem Traktor 200 Meter mehr fahren müssen ...


    tangtang gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    TD15 schrieb:


    Waschbär schrieb:

    @TD15 


    Andererseits kaufen wir immer noch Schnaps für zig und hunderte Euros nur so zum Spaß. Also alles gut.


    (Volldampf voraus auf das nächstbeste Riff.)


    @Waschbär Ich nicht mehr. Ich kaufe nix mehr, ich trinke nur noch mein Lager leer :mrgreen:



    3 Wochen habe ich schon durchgehalten :cool:

    @TD15 

    Ich war sogar 5 Tage im Heimatland des Scotch (Holland) und habe nichts gekauft.

    @Waschbär :mrgreen: Ist Scotch eine Baderegion an der niederländischen Küste? 


    tangtang gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    Optionen
    Waschbär schrieb:


    TD15 schrieb:


    Waschbär schrieb:

    @TD15 


    Andererseits kaufen wir immer noch Schnaps für zig und hunderte Euros nur so zum Spaß. Also alles gut.


    (Volldampf voraus auf das nächstbeste Riff.)


    @Waschbär Ich nicht mehr. Ich kaufe nix mehr, ich trinke nur noch mein Lager leer :mrgreen:



    3 Wochen habe ich schon durchgehalten :cool:

    @TD15 

    Ich war sogar 5 Tage im Heimatland des Scotch (Holland) und habe nichts gekauft.

    @Waschbär 

    Ich gebe es zu. Ich brauchte irgendeine Ersatzbefriedigungsbestellung, sonst hätte ich es nicht geschafft.
    Ich habe gestern eine Kiste Zigarren bestellt. :redface:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.