[FT-Beendet] Secret Islay 25 Jahre Spheric Spirits Ex-Bourbon 48,4% Ardbeg?

2»
  • LundL User Dabei seit: 09.07.2017Beiträge: 148Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Martin,

    leider kann ich immer noch kein Eintreffen der Sendung vermelden. Habe die Postfiliale besucht und nachgefragt wie auch bei den Nachbarn, aber bedauerlicherweise ohne Erfolg. Es ist wirklich sehr ärgerlich. 

  • MaTing
    Themenersteller
    User MaTing
    Dabei seit: 10.10.2018Beiträge: 877Bewertungen: 0
    Optionen


    LundL schrieb:

    Hallo Martin,

    leider kann ich immer noch kein Eintreffen der Sendung vermelden. Habe die Postfiliale besucht und nachgefragt wie auch bei den Nachbarn, aber bedauerlicherweise ohne Erfolg. Es ist wirklich sehr ärgerlich. 


    @LundL Ich habe gestern im Paketshop nochmals nachgefragt, ob es dort wieder zurück geliefert wurde. Leider war dem nicht der Fall und bei mir ist es auch nicht angekommen. Scheinbar ist es auf dem Postweg verloren gegangen. Ich werde dir das Geld zurück überweisen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.