Abschied

14579101112
  • Wizz User Wizz Dabei seit: 19.04.2016Beiträge: 537Bewertungen: 32
    Optionen

    Auch von mir alles Gute. Manchmal wird man schmerzhaft erinnert dass das Leben eben nicht nur Party ist. Never give up!

    Naga_Sadow gefällt das
  • Luzze User Luzze Dabei seit: 11.09.2021Beiträge: 202Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Juli 2022 um 13:26
    Optionen

    @Naga_Sadow 

    Oh, dass sind blöde Nachrichten. 

    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die kommende Zeit. 

    Halt die Ohren steif und Think positive!


    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:

  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 894Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Das tut mir wirklich sehr leid für dich @Naga_Sadow! Gute Besserung.

    Ich hoffe, dass du mit der Umstellung dann gut weiter leben kannst und ein anderes schönes Hobby findest.

    Ich hab dich immer gern gelesen im Forum, war erfrischend und meist lustig :smile: Wäre schön, wenn du weiterhin noch ab und zu vorbeischaust.


  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Übel... gude Besserung @Naga_Sadow 

    kommissarisch jüngster Malzkopf

  • WhiskyOtaku User WhiskyOtaku Dabei seit: 06.09.2014Beiträge: 605Flaschensammlung:WhiskyOtakus SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Das sind wahrlich schlechte Nachrichten. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,948Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    @Naga_Sadow 


    verdammt...

    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und werde Dich hier vermissen!

    Kopf hoch und nach vorne schauen!!!


    Viele Grüße aus OWL


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,545Bewertungen: 7
    Optionen

    @Naga_Sadow Jetzt erst gelesen und ich bin erschüttert. Das tut mir echt leid für Dich und ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und gute Besserung!

    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    @Naga_Sadow Keine grossen Sprüche, Alles nur erdenklich gute wünsch ich Dir !!!

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • Naga_Sadow
    Themenersteller
    User Naga_Sadow
    Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    Update


    Dieses Jahr ist es noch schlimmer geworden bzw. noch weitere Erkrankungen zusätzlich. Angefangen hat es mit dem Zusammenbruch, der mich in die Intensivstation brache. Später ging es zur Uni-Klinik etwas weiter weg. Einiges haben die auch ratlos erscheinen lassen. Nun noch zätzliches im Programm. Seht selbst.


    3x in der Woche Dialyse

    4x am Tag Spritze

    viele Tabletten täglich

    Friend of Laphroaig since 2003
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,543Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Naga_Sadow das ist echt heftig. Da wünsche ich Dir dir Kraft trotzdem nicht die Lebensfreude zu verlieren. Alles Gute weiterhin.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.