(Versendet): Ardbeg TRAIGH BHAN 19 YEARS OLD BATCH N°4

1235»
  • doc.otto User doc.otto Dabei seit: 24.10.2014Beiträge: 202Bewertungen: 0
    Optionen

    @Dome306 Auch ich darf den wohlbehaltenen Eingang des Samples vermelden. 


    Danke nochmal für die Teilung im Allgemeinen und dein Extra-Kümmern im Besonderen :wink:.


    Otto

    Eine Ansammlung gescheiterter Existenzen

    nennt man Scheiterhaufen.


    Abgeschlossene FT: 1, 2, 3, 4, 5

    Dome306 gefällt das
  • Tonstar User Dabei seit: 16.04.2021Beiträge: 275Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Zusammen, auch ich habe mein Sample am Wochenende erhalten. Nochmals vielen Dank für die perfekte reibunglose Flaschenteilung.


    Toni

    Dome306 gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,419Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. September 2022 um 00:34
    Optionen

    Ich vermute mal mein Sample kam auch Freitag aber die liebe Post möchte gerne noch 3 Tage darauf sitzen bleiben :twisted:


    Dieses "Wir haben sie Freitag 12:00 Uhr nicht angetroffen (Bullshit! Ganzer Tag Homeoffice), Sendung kann Montag ab 16 Uhr abgeholt werden" fühlt sich wie Logistik von 1980 an. :rolleyes:


    Edith: Ich vermelde nun auch erfolgreiche Befreiung von der Post heute. Merci für die FT!

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    Dome306 gefällt das
  • Bl0wB4ck User Bl0wB4ck Dabei seit: 10.09.2021Beiträge: 969Bewertungen: 0
    Optionen

    Kam jetzt endlich wieder zu meiner Whisky Botschaft und kann den erfolgreichen Erhalt vermelden.

    Vielen Dank für die FT. :smile:

    BGB XXI Platz 5  

    BGB XXII Platz 5

    Dome306 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.