TWS-Selbsthilfegruppe! Aktuelles Thema: Lagerprobleme

11213141516171820»
  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen


    pianoman schrieb:


    TiRi schrieb:


    pianoman schrieb:


    TiRi schrieb:


    DerDennis schrieb:

    Moin zusammen. Bin ja aktuell nicht oft im TWS unterwegs, habe aber gesehen, dass in meinen thread tatsächlich doch noch reingeschrieben wird :mrgreen:


    Deshalb und weil das Thema Kaufsucht wohl durch ist, habe ich mal ein anderes Problem für uns Nerds in die Überschrift gepackt: Lagerprobleme.


    Wie ist das bei euch? Nicht jeder hat ja einen Keller oder einen schier unendlichen Kleiderschrank. Wo versteckt ihr also eure Pullen?


    @DerDennis 
    Ich lasse die Neuanschaffungen einfach stagnieren, noch bevor das Regal überhaupt vollends ausgeschöpft ist. (...)

    @TiRi Warst du nicht der, dessen Regal mit seinen Aufgaben mitwächst? :smile:

    @pianoman 
    Das stimmt, der war ich :smile:
    Aber auch dem Mitwachsen sind irgendwann Grenzen gesetzt, wie man sieht...und nein die Deckenhöhe entspricht auch nicht der einer Altbauwohnung :neutral:

    image

    @TiRi Was übrigens eine sehr gute Idee ist (sofern die Wohnung nicht mitwächst). Und toll sieht es auch aus.

    @pianoman 
    Danke dir! :smile:

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,346Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @LDB das sind ja mal schicke Metallkisten :smile:


    Haste da einen Tipp zum Erwerb derselbigen und was passt da denn in etwa hinein ?

    Gerne PN falls es zeitlich mal passt !


    Wenn es in einem anderen Faden schon Thema war, oder ich schon einmal fragte ....Dann war ich wohl angetrunken und es ist mir entgangen entfallen :cool:

    LDB gefällt das
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,140Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 25. September 2022 um 15:05
    Optionen

    @Potstill 

    Allit, macht alles bis zu 12 Pullen mit.:wink:

    Potstill gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,509Bewertungen: 957
    Optionen

    Ich stimme hier @DerDennis komplett zu. Meine Kaufsucht hat sich auch erledigt was in erster Linie an der Preispolitik liegt.


    Bezueglich der Lagermoeglichkeiten:

    Wenn man keinen Keller oder Lagerraum hat so wie ich, dann braucht man eben eine ausgelagerte Botschaft so wie ich sie habe :mrgreen:


    Aber auch da sind die Lagerkapazitaeten ausgeschoepft und ich mochte auch hier in China keine neuen Regale mehr kaufen.


    Deshalb heisst es auch hier nun erst einmal Platz schaffen (FT's und/oder schneller trinken).


    Erst wenn einer der beiden Lagerschraenke fast leer ist den ich hier im Nebenzimmer habe, dann denke ich ueber Nachschub nach.


    So zumindest der Plan.

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.