NFL - American Football

1127128129131133134135140
  • Bl0wB4ck User Bl0wB4ck Dabei seit: 10.09.2021Beiträge: 978Bewertungen: 0
    Optionen

    kommenden Sonntag spielen die Bills bei den Dolphins. Auf dem Papier verspricht das eine hochklassige Partie zu werden.


    Und Abends dann Brady vs. Rodgers. Beide Spiele überträgt ranNFL. Klingt nach einem langen Sonntag Abend auf der Couch. :mrgreen:

    BGB XXI Platz 5  

    BGB XXII Platz 5

    craide gefällt das
  • ThK79 User ThK79 Dabei seit: 29.11.2021Beiträge: 271Flaschensammlung:T's FlaschenBewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. September 2022 um 11:36
    Optionen

    Erst einmal .. JAAA endlich wieder NFL .. auch wenn die ELF die Zeit bis dahin echt gut überbrückt hat.

    Jaaaa ... Was soll ich als Falcons Fan sagen.

    Klar sieht man immer erst einmal das Negative, aber das Team welches sich ja im Rebuild befindet hat sich echt gemacht.
    Wenn man allein die Aufholjagd im letzten Spiel im letzten Viertel gesehen hat.
    Das kann alles noch was werden.
    Mariota, auch wenn ich Ridder Fan bin, wird da hoffentlich noch schnell rein wachsen und so etwas wie den Regenbogen auf CB Ramsey und seine Fumbles weil er lieber RB wäre sein lassen.

    Meine Auswahl an Samples: Big T's Samples

    Body Count (DHL): 1


    craide gefällt das
  • Bl0wB4ck User Bl0wB4ck Dabei seit: 10.09.2021Beiträge: 978Bewertungen: 0
    Optionen

    Für mich hat Marcus Mariota kein NFL Niveau. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir spätestens in der nächsten Saison dann Desmond Ridder zu sehen bekommen. Oder möglicherweise schon ab Week 8 oder so.

    BGB XXI Platz 5  

    BGB XXII Platz 5

  • Chrisone User Dabei seit: 10.09.2016Beiträge: 539Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Güte, was für eine Leistung meiner 9ers. Gegen die eigene Division klappt es, aber gegen solch schlechte Teams wie Broncos, Bears und Falcons läuft nix :rolleyes: Aber was soll man machen wenn 50% der Starting Defense verletzt ist und mit Backup-Tackles in der Offense gespielt wird... 

  • Whisky-Jojo User Whisky-Jojo Dabei seit: 30.03.2016Beiträge: 915Bewertungen: 389
    Optionen

    Nur noch +/- 6 Spieltage, dann geht`s mit den playoffs los.

    Wer wettet auf wen im Süperbowl-Halbfinale? :wink:


    Meine 2 cents gehen raus an crazy Mahomes und seine geile Kampfsau Iseah Pacheco, diese Rockytown Tru(e)ppe, als Megaaussenseiter so ä bissele die Lions. Und so nebenher noch die üblichen 49ers verdächtigen....

    Ahnung habe ich wie immer keine. Aber Spass dabei.


    Würde mich sehr darüber freuen, in den nächsten Wochen hier mit dem ein oder anderen wahren Experten ein wenig NFL-blubbern zu dürfen. :cool:


  • Bl0wB4ck User Bl0wB4ck Dabei seit: 10.09.2021Beiträge: 978Bewertungen: 0
    Optionen

    @Whisky-Jojo da habe ich gute Neuigkeiten für dich: ich habe hier eine Glaskugel. Da werfe ich mal einen Blick hinein.


    Die NFC South ist ein Dreckloch, einer von denen kommt in die Playoffs und verlässt diese auch in Runde 1.


    NFC East

    Die Philadelphia Eagles gewinnen den Super Bowl nicht. Starkes Team, aktuell bester Record. Und trotzdem werden sie nicht gewinnen, immerhin wurden sie dieses Saison von Zach Wilson geschlagen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass die Eagles nicht in den Super Bowl kommen.

    Die Cowboys können, wenn sie die PS auf die Straße bringen, jeden schlagen. Aber struggeln immer wieder gegen starke Gegner.

    Commanders und Giants Schmutz.


    NFC North

    Lions sind stärker als es der Kader auf dem Papier vermuten lässt.

    Rest Schmutz.


    NFC West

    Viele sehen die 49ers als großen Favoriten. Das Team ist aber brutal von CMC abhängig. Das letzte Mal eine Saison durchgespielt hat er 2019, danach gab es immer eine Verletzung, welche die Saison beendete. Das wird auch dieses Jahr so sein. Wir sehen CMC nicht in den Playoffs und die 49ers nicht im Super Bowl. 

    Seahawks müssen noch gegen die 49ers und Eagles antreten und schaffen es nicht in die Playoffs.

    Rest Schmutz.



    AFC East

    Dolphins sind in der Offensive überragend, die Defensive ist aber anfällig. Trotzdem ein Contender. Bills wackeln, sehe ich dieses Jahr nicht.

    Rest Schmutz.


    AFC North

    Ravens sind ekelhaft zu bespielen. Mit Abstand die meisten Sacks der Liga, extrem starkes Laufspiel, dazu Flowers, Andrews und OBJ als solide Receiver.

    Warum Steelers und Browns 7-4 stehen weiß kein Mensch, beides keine Contender. Und Bengals ohne Burrow sind Schmutz.


    AFC South

    Jaguars sind stark, aber schlagbar. Texans trotz Shroud kein Contender, Rest Schmutz.


    AFC West

    Mit einem fitten Mahomes sind die Chiefs immer Contender. So auch dieses Jahr.

    Broncos haben 5 in Folge gewonnen, machen es trotzdem nicht. 

    Rest Schmutz.



    Den Super Bowl spielen die Dallas Cowboys gegen die Baltimore Ravens. Die Ravens gewinnen mit 2 Scores Vorsprung.



    In Week 18 schau ich mir diesen Post nochmal an, vermutlich ist bis dahin ein Großteil hinfällig. :smile:


    Ich bin übrigens Packers Fan. Aber in Jahr 1 nach drei Jahrzehnten HoF QBs ist diese Saison im besten Fall ein Übergangsjahr.

    BGB XXI Platz 5  

    BGB XXII Platz 5

  • Whisky-Jojo User Whisky-Jojo Dabei seit: 30.03.2016Beiträge: 915Bewertungen: 389
    Optionen

    Nö, echt jezze?

    Wir (:wink:) haben heute 14-20 gegen diese Twix-Truppe aus Vegas verloren. WTF!

    Crazy Mahomes hat dieses Jahr wohl irgendeinen misteriösen Defekt. Im Dezember ist mir das ja noch egal. Aber hoffentlich repariert ihn jemand für den Januar...


    RevanAxbergo2 gefällt das
  • Bl0wB4ck User Bl0wB4ck Dabei seit: 10.09.2021Beiträge: 978Bewertungen: 0
    Optionen

    @Whisky-Jojo Primär sehe ich die schuld gar nicht bei Mahomes. Das Receiving Squad ist dieses Jahr nicht auf einem Top-Level. Und die O-Line steht auch nicht sicher.


    Und ich glaube trotzdem will keiner in den Playoffs gegen die Chiefs spielen. :biggrin:

    BGB XXI Platz 5  

    BGB XXII Platz 5

    RevanWhisky-Jojo2 gefällt das
  • Revan User Revan Dabei seit: 03.02.2016Beiträge: 846Bewertungen: 0
    Optionen


    Bl0wB4ck schrieb:

    @Whisky-Jojo Primär sehe ich die schuld gar nicht bei Mahomes. Das Receiving Squad ist dieses Jahr nicht auf einem Top-Level. Und die O-Line steht auch nicht sicher.


    Und ich glaube trotzdem will keiner in den Playoffs gegen die Chiefs spielen. :biggrin:


    @Bl0wB4ck das sehe ich auch so. Die ganzen Fumbles der WR waren teils wirklich schmerzhaft mitanzusehen, denn die Pässe waren häufig genug sehr gut fangbar, trotz der eher mittelmäßigen Beschützer von Mahomes. Aber klar ist auch, wer die Chiefs in den Playoffs nicht ernst nimmt, der geht nach Hause.  

    I'am currently unsupervised! Yeah it scares me too, but the possibilities are endless!


    Ein Leben ohne :smoke:peated:medicinal: Whisky ist möglich, aber geruchlos:mrgreen:

    Whisky-Jojo gefällt das
  • Warlon User Dabei seit: 17.03.2021Beiträge: 510Bewertungen: 0
    Optionen

    Bin echt gespannt, was bei den Chiefs in den Playoffs geht. Die Form scheint ja nicht so krass zu sein wie letztes Jahr, aber Mahomes kann Spiele halt auch mal schnell im Alleingang entscheiden..

    Whisky-Jojo gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.