Messen 2022: Aquavitae Mühlheim 29. und 30.10.

  • DocF
    Themenersteller
    User, Moderator DocF
    Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2

    Nach 2 Jahren Pause (war ich 2019 überhaupt da?!) will ich morgen in Mülheim vorbeischauen. Noch andere Nasen von hier anwesend?

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Waschbär gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,733Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @DocF. Ich wäre da gewesen, wenn das nicht so blöd mit meinem Herbsturlaub kollidiert wäre. Schade, hoffentlich nächstes Jahr. 

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,865Bewertungen: 0
    Optionen

    @DocF. ein Besuch war geplant. Aber mit einer AU in der Tasche wäre das nicht ganz so gut :rolleyes:.


    Viel Spaß


    under construction :exclaim:

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,395Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen


    pothy schrieb:

    @DocF. ein Besuch war geplant. Aber mit einer AU in der Tasche wäre das nicht ganz so gut :rolleyes:.


    Viel Spaß



    @pothy einfach nicht mitnehmen  :cool:

    Btw. Gute Besserung ! 
    pothyDocFdRambo3 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    DocF. schrieb:

    Nach 2 Jahren Pause (war ich 2019 überhaupt da?!) will ich morgen in Mülheim vorbeischauen. Noch andere Nasen von hier anwesend?


    @DocF. 

    Soll tolles Wetter werden. Ich wünsche dir viel Spaß! Wenn ich noch auf Messen gehen würde, dann wäre Mülheim eine Option gewesen. Ist aber auch irgendwie ein unglücklicher Termin (warum auch immer). Jedenfalls machen wir morgen gemütlich zu dritt einen Riesenschnitzel-und-Scotch-Gladiatoren-Abend in Essen.
    DocF gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,090Bewertungen: 0
    Optionen

    Habe ein Termin Dilemma, Mülheim oder Urban Priol.

    Beides schaffe ich morgen leider nicht, da haben buntes Hemd und wirre Frisur sich durchgesetzt. :wink:


    Wünsche allen Messegängern viel Spaß und leckere Drams!



    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    DocFZaphod2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.