Suche Bourbonsamples, paar Japaner und Edradour, Aberlour

  • dschigiwagi
    Themenersteller
    User dschigiwagi
    Dabei seit: 04.03.2017Beiträge: 12Flaschensammlung:dschigiwagis SammlungBewertungen: 0

    Hallo zusammen,


    ein Kumpel und ich wollten auf eine Whiskymesse, haben aber irgendwie die Anmeldefrist verdaddelt und die ist jetzt ausgebucht. Nun möchten wir eben unsere eigene "Whiskymesse" machen und ein kleines privates Tasting durchführen.


    Dazu möchte ich Samples einiger Einsteigerwhiskys aus den Bereichen Bourbon und Japan ordern.


    Beispiele bei den Japanern wären gerne der Nikka, Hibiki und was preislich dann noch in Richtung Einstieg geht.


    Bei den Amerikanern kenne ich mich nicht so gut aus und hoffe auf eure Fachkenntnis.


    Darüberhinaus wollen wir auch uns bisher unbekanntere Single Malts durchprobieren. Hier gerne alles von Edradour, gerne die Besonderen von Aberlour  und die älteren von Glenfarclas (15 aufwärts).


    Wer mir da ein interessantes Gesamtpaket schnüren könnte (maximal 8 verschiedene Samples a 5 / 10), würde mich sehr erfreuen. Liebe Grüße an die Community

  • T2a User T2a Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 98Flaschensammlung:Whiskies, die meine Bar durchlaufen habenBewertungen: 0
    Optionen

    @dschigiwagi 

    Hi!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du da in meiner Sampleliste jede Menge passendes findest :smile:

    Schau Dich einfach um. Alles, was gelistet ist, ist auch verfügbar.


    Viele Grüße 

    Markus



    Meine offenen Flaschen teile ich natürlich gerne mit Euch!
    Hier geht's zu meiner Sample-Liste


  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,734Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    @dschigiwagi 


    wegen der Japaner kannst du bei mir mal schauen…


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Balt3s User Dabei seit: 27.01.2019Beiträge: 832Bewertungen: 0
    Optionen

    @Bourbone kann dir bestimmt ein tolles Bourbon-Paket mit Samples jeglicher Preiskategorie schnüren.

  • dschigiwagi
    Themenersteller
    User dschigiwagi
    Dabei seit: 04.03.2017Beiträge: 12Flaschensammlung:dschigiwagis SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Danke an alle Kommentare!! Da werde ich mich mal ein wenig umschauen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.