[FT Beendet]Aktuelle Octomore 13.1 ,13.2, 13.3

124»
  • oliver04
    Themenersteller
    User oliver04
    Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 766Flaschensammlung:Oliver04s SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    @TianyaWhiskyHunter 

    wenn du magst  kann  ich dir auch noch ein 3er 5cl Set anbieten. Ich habe mir noch vom  13.2 und 13.3  eine Bottel nachbestellt weil sie ( für mich) diesmal besonders lecker sind.

    „Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.“


    Oli's Sampleliste


    Aktive FT :

    Verteilte FT:1,2,3,4,5,7,8,9,10,11,12,13,14,15 ,16,17,18,19










  • TianyaWhiskyHunter User TianyaWhiskyHunter Dabei seit: 22.11.2020Beiträge: 12Flaschensammlung:TianyaWhiskyHunters SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    @Oliver04 


    Hallo Oliver,


    das wäre super. Dann nehme ich natürlich das 3er Pack. Den 13.3 habe ich mir auch bereits bestellt. Kommt in meine Sammlung. Da freue ich mich schon auf das Dreiergespann.


    Gruß


    Wolfgang

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    TianyaWhiskyHunter



    Wer andere in den Hintern treten will, muß sich von denen erst überholen lassen!


    Von Männern weiß man, dass sie sich Mut antrinken müssen, wenn sie einmal schwach werden möchten. Daher habe ich eine Whiskysammlung:eek:


    imageEs wäre mir lieber, manche Menschen würden mich mit unbeherrschten Gefühlen belästigen, statt mit begrenztem Verstand.

    P.S. Alle Zitate von Art van Rheyn



  • oliver04
    Themenersteller
    User oliver04
    Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 766Flaschensammlung:Oliver04s SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Octomörschen's sind gestern an euch raus gegangen. 

    „Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.“


    Oli's Sampleliste


    Aktive FT :

    Verteilte FT:1,2,3,4,5,7,8,9,10,11,12,13,14,15 ,16,17,18,19










  • Sascha_Hass User Sascha_Hass Dabei seit: 13.02.2020Beiträge: 281Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Sample sind heute gut verpackt und verschlossen angekommen vielen Dank für deine Mühe mit der FT. 

    Beste Grüße Sascha 

    oliver04 gefällt das
  • Maltfan81 User Dabei seit: 22.12.2014Beiträge: 732Flaschensammlung:Maltfan's WhiskyfassBewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir kamen die Samples heute unversehrt an. Vielen Dank für die FT und deine Mühe!

  • Wabaki_23 User Dabei seit: 05.08.2022Beiträge: 262Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles wunderbar angekommen, vielen Dank für die FT!

    Sampleliste Wabakis Whiskyfass

    Aktuelle FTs


    Abgeschlossene FTs:

    1 2 3 4 5

  • Jonas89 User Jonas89 Dabei seit: 30.08.2021Beiträge: 127Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles bestens verpackt angekommen, vielen Dank für die super FT !

  • SveBod User SveBod Dabei seit: 26.09.2022Beiträge: 11Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist alles gut verpackt angekommen. Vielen Dank nochmal! 

  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,540Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist alles in 1A Zustand eingetroffen. Vielen Dank für die Mühe.

  • TianyaWhiskyHunter User TianyaWhiskyHunter Dabei seit: 22.11.2020Beiträge: 12Flaschensammlung:TianyaWhiskyHunters SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    @Oliver04 bei mir sind die Octomore alle wohlbehalten angekommen. Damit kann das Weihnachtsfest kommen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    TianyaWhiskyHunter



    Wer andere in den Hintern treten will, muß sich von denen erst überholen lassen!


    Von Männern weiß man, dass sie sich Mut antrinken müssen, wenn sie einmal schwach werden möchten. Daher habe ich eine Whiskysammlung:eek:


    imageEs wäre mir lieber, manche Menschen würden mich mit unbeherrschten Gefühlen belästigen, statt mit begrenztem Verstand.

    P.S. Alle Zitate von Art van Rheyn



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.