Pakete aus EU-Ausland weiterleiten lassen

  • GutshotGerd
    Themenersteller
    User GutshotGerd
    Dabei seit: 16.10.2016Beiträge: 281Bewertungen: 0

    Hab mal eine Fragen an die Experten hier. Es gibt ja immer mal wieder Shops aus dem EU-Ausland wie z.B. Frankreich, Belgien usw. welche lediglich innerhalb ihres Landes liefern. Grundsätzlich ist es aber kein Problem eine Flasche aus Frankreich oder Belgien nach Deutschland zu liefern (bei anderen Shops schon öfter gemacht und teilweise auch recht günstig).

    Ich habe beim googlen nur bedingt gute Ergebnisse gefunden und möchte vor allem keinem Scam-Unternehmen in die Falle gehen. Hat jemand da mit einem Unternehmen schon (gute) Erfahrungen gemacht. Hat jemand Empfehlungen? 


    Freue mich, über Tipps dazu

    Robert

  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,520Bewertungen: 0
    Optionen

    colisexpat

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

    GutshotGerd gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.