Suche süß, fruchtig, rauchig und bezahlbar

  • Skrouk_1
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 26.04.2021Beiträge: 19Bewertungen: 0

    Hey Leute,

    Hätte jemand das ein oder andere Sample für mich, das meiner Suche entspricht?

    Dachte da so an Caol Ila DE, Talisker DE, Port Charlotte 10,  ein Standard von Ardbeg,...

    Vielleicht hat ja auch jemand etwas anzubieten, dass man nicht gleich auf dem Schirm hat

    Grüße :biggrin:

  • tiffytobi User tiffytobi Dabei seit: 18.03.2017Beiträge: 249Bewertungen: 0
    Optionen

    Da fallen mir spontan ein: Talisker DE, Ardmore Portwood und Bowmore 15. Erfüllen m. E. alle Anforderungen. Und sind zudem noch wahnsinnig lecker ;-)

  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,188Bewertungen: 28
    Optionen


    Skrouk_1 schrieb:

    Hey Leute,

    Hätte jemand das ein oder andere Sample für mich, das meiner Suche entspricht?

    Dachte da so an Caol Ila DE, Talisker DE, Port Charlotte 10,  ein Standard von Ardbeg,...

    Vielleicht hat ja auch jemand etwas anzubieten, dass man nicht gleich auf dem Schirm hat

    Grüße :biggrin:


    @Skrouk_1 Hast PN :wink:

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • T2a User T2a Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 98Flaschensammlung:Whiskies, die meine Bar durchlaufen habenBewertungen: 0
    Optionen

    @Skrouk_1 


    Hallo Skrouk_1,


    außer dem Caol Ila DE kann ich Dir Deine Beispiele anbieten. Beim Ardbeg den Uigedail, den ich persönlich richtig klasse finde.

    Weiters könnte ich Dir unter den genannten Kriterien unter einigen anderen z.B. noch "Arran Machrie Moor Cask Strength", "Kilchoman Sanaig", "Ledaig Sinclair Series", "Talisker Port Ruighe", "St-Kilian Bud Spencer Batch 02", "Caol Ila 12 Jahre" empfehlen.

    Gerade der Machrie Moor und der Port Ruighe haben für mich ein sagenhaftes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Schau Dich einfach mal in meiner Sample Liste um.


    Viele Grüße

    Markus


    Meine offenen Flaschen teile ich natürlich gerne mit Euch!
    Hier geht's zu meiner Sample-Liste


  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,794Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    @Skrouk_1 


    schau doch bitte mal in meine Liste, da sollte einiges dabei sein…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Skrouk_1
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 26.04.2021Beiträge: 19Bewertungen: 0
    Optionen

    Erstmal Verzeihung für meine verspätete Antwort...

    Vielen Dank für eure Angebote :biggrin:

    Ich werde mir mal eure Samplelisten ansehen und mich bei jedem per PN melden 

    LDBmaltaholic2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.