Was mich gerade wundert

1270271272274276277278291
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,929Bewertungen: 54
    Optionen

    @ottonormalt +1. Vor allem weil diese riesigen Veranstaltungen kaum mehr etwas mit einem Live-Konzert-Feeling zu tun haben.


    Einige Jahre her, ACDC vs Hailstorm. Ein so ein dermassen großer Unterschied.

    Da eine rauhe, relativ ungeschliffene Rockband, die nach Lust und Laune auf der Bühne rum gehüpft ist, und auch mit den Fans kommuniziert hat. Ein echtes Live-Konzert.

    Und 180° anders, das große ACDC. Steril, jede Sekunde durchchoreografiert, nach jedem Lied Licht weg und 20 Sek Pause, und dann mit anderer Farbkomposition weiter.

    Und null Kommunikation mit den Zuschauern. Das war Videoclip-Inszenierung.


    Außer zu Bruce Springsteen würde ich in kein "Megastar-Stadion-Konzert" mehr gehen.



  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 3. März 2023 um 16:41
    Optionen

    Unsere Firma hat heute einen "Psychologischen Erste Hilfekasten" angekündigt.


    Aber hätte man das Valium nicht einfach in den normalen Erste Hilfekasten stellen können?????

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • maltstalker User maltstalker Dabei seit: 13.11.2021Beiträge: 779Bewertungen: 0
    Optionen

    @Flurb Big Peat heißt bei euch Valium?

    Wenn die Bälle hart geschlagen werden, sind die Harten hart am Ball. (Gordon Shumway)



    Flurb gefällt das
  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,392Bewertungen: 0
    Optionen

    , dass die zweite Katze immernoch verfügbar ist .

    Es scheint Ernüchterung einzusetzen, nachdem die Ersten das 1st Release probiert haben .... :biggrin:

    130 für 14 Jahre scheint Ok, aber 95 Ocken für n 9-jährigen wannebe Clynish vlt doch n bisschen teuer :twisted:





    ich freu mich wenn in so 5 Jahren auch wieder  bezahlbare 15-20 jährige auf den markt kommen und die ganzen flipper auf ihren 9/10 Jährigen "Sammlerflaschen" sitzen bleiben... Vikinger drauf hin oder her. :mrgreen:

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    AlexM schrieb:

    , dass die zweite Katze immernoch verfügbar ist .

    Es scheint Ernüchterung einzusetzen, nachdem die Ersten das 1st Release probiert haben .... :biggrin:

    130 für 14 Jahre scheint Ok, aber 95 Ocken für n 9-jährigen wannebe Clynish vlt doch n bisschen teuer :twisted:





    ich freu mich wenn in so 5 Jahren auch wieder  bezahlbare 15-20 jährige auf den markt kommen und die ganzen flipper auf ihren 9/10 Jährigen "Sammlerflaschen" sitzen bleiben... Vikinger drauf hin oder her. :mrgreen:


    @AlexM 

    Wie schön, wenn die Jugend noch Träume hat. Oder so ähnlich.
  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,392Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär Ist das Letzte was uns bleibt :cry:

    Den Rest haben ja die Boomer gebrandschatzt…..

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,319Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 22. März 2023 um 02:08
    Optionen


    AlexM schrieb:

    , dass die zweite Katze immernoch verfügbar ist .

    Es scheint Ernüchterung einzusetzen, nachdem die Ersten das 1st Release probiert haben .... :biggrin:

    130 für 14 Jahre scheint Ok, aber 95 Ocken für n 9-jährigen wannebe Clynish vlt doch n bisschen teuer :twisted:





    ich freu mich wenn in so 5 Jahren auch wieder  bezahlbare 15-20 jährige auf den markt kommen und die ganzen flipper auf ihren 9/10 Jährigen "Sammlerflaschen" sitzen bleiben... Vikinger drauf hin oder her. :mrgreen:


    @AlexM ich glaube da kommen 2 Dinge zusammen - Menschen die keine Nasssfassplörre kaufen - scheinen ein 2 stelliges Alter zu bevorzugen - ich auch :smile: 

    und dann war der erste der Reihe gemessen am Preis einfach zu schwach (imho) - für den Preis des 14yo bekomme ich locker 2 Pullen Romach 15, oder 2 Pullen Romach CS, bis vor kurzem einen Tali 15 CS OA SR!, 1,3 Flaschen VT HDA, 2,5 SV Elginse 2009 mit 46%, oder für 50% Mehrpreis immer noch gerade so ~25yo (Elgin, Bu.., Fettercairn, lossie,...) CS mit idr besserer Fassauswahl  

    aber hey - die Label gefallen mir echt sehr gut

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,392Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. März 2023 um 07:27
    Optionen

    @dRambo Die Label kannste dir aber aus der TBBT- oder wie das heißt - ausdrucken und so ins poesie album kleben, dafür musste keine 130€ ausgeben. Kleiner Spartipp von mir :wink: :mrgreen: 

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

  • Dome306 User Dome306 Dabei seit: 09.05.2019Beiträge: 4,569Flaschensammlung:Dome´s WhiskybarBewertungen: 0
    Optionen


    AlexM schrieb:

    @dRambo Die Label kannste dir aber aus der TBBT- oder wie das heißt - ausdrucken und so ins poesie album kleben, dafür musste keine 130€ ausgeben. Kleiner Spartipp von mir :wink: :mrgreen: 


    @AlexM das ist die Lösung aller Probleme von Whisky Nörds :lol::lol::lol:

    Aktuelle FT: comming soon


    Dome´s kleine Sample Liste

    Abgeschlossene FT´s  1-353637

    O.I.N.K.! Präsident


    BGB XIII "Der Clou": Tagessieger & Gesamt 4ter von 33
    BGB XIV "Formel 1": Gesamt 4ter von 26

    BGB XV "Standard Kissenschlacht": Tagessieger & Gesamtsieger von 22

    BGB XVI "Die spinnen, die Caledonier" : Gesamt 8ter von 23

    BGB XVII "Resident Evil: Biohazard": Tagessieger & Gesamt 7ter von 28


    dRamboSmokeyRuhr2 gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,527Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Ich habe gerade gelesen, dass in manchen Fußball-Stadien eine Promillegrenze für Zuschauer gilt. 

    Eine Obergrenze wohlgemerkt. :wink:

    Ich befürchte, wenn das damals schon so gewesen wäre, hätte ich viele Spiele verpasst. :mrgreen:


    Und wenn ich mir heute so manchen Kick anschaue, frage ich mich, wie man das nüchtern ertragen könnte.


    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.