Aktuelle TV-Tipps

14344454749505153
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 24. Januar 2023 um 13:32
    Optionen

    Interessant was noch so in den schottischen Lochs (und anderen britischen Seen, Flüssen und Buchten) herum liegt....


    Mark Felton Production: Lost WW2 Planes Hidden in Lakes


    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    MZ78Sam_Mumm2 gefällt das
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Über die Kelten, mit Schwerpunkt auf Irland;


    DNA-Spuren in die Geschichte: Erbe der Kelten Doku (2021)


    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    TD15MacRunrig2 gefällt das
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen


    Scottish Clans (2001)


    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    Igitor gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,754Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    Der Tatort war gestern wieder mal gut…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    MaltsofIslay gefällt das
  • Kapitän-Haddock User Kapitän-Haddock Dabei seit: 07.12.2020Beiträge: 1,377Bewertungen: 0
    Optionen

    Unbedingt anschauen- eine kulturelle Perle. :mrgreen:


    Heute Abend auf Arte, jetzt schon in der Mediathek verfügbar:


    Shane Patrick Lysaght MacGowan, oder einfach nur Shane MacGowan :wink:


    Singer-Songwriter und Frontmann der legendären irisch-britischen Band The Pogues.


    https://www.arte.tv/de/videos/110270-000-A/mein-leben-mit-den-pogues/ 


    Ich habe leider keine Zeit (außerdem hab ich's seit langer Zeit schon auf DVD...ja, sowas machen alte Hardcore Pogues Fans halt... Streaming reicht da einfach nicht :redface:), da ich auf einer Pre-St. Patrick's Day Veranstaltung mit Livemusik und Guinness bin. :cool:

    :tobacco: Le Château de Moulinsart :tobacco: 

    :tobacco: Marlinspike Hall :tobacco:

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    :eek: Scotland goes mental


    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,387Bewertungen: 0
    Optionen


    Unbedingt anschauen- eine kulturelle Perle. :mrgreen:


    Heute Abend auf Arte, jetzt schon in der Mediathek verfügbar:


    Shane Patrick Lysaght MacGowan, oder einfach nur Shane MacGowan :wink:


    Singer-Songwriter und Frontmann der legendären irisch-britischen Band The Pogues.


    https://www.arte.tv/de/videos/110270-000-A/mein-leben-mit-den-pogues/ 


    Ich habe leider keine Zeit (außerdem hab ich's seit langer Zeit schon auf DVD...ja, sowas machen alte Hardcore Pogues Fans halt... Streaming reicht da einfach nicht :redface:), da ich auf einer Pre-St. Patrick's Day Veranstaltung mit Livemusik und Guinness bin. :cool:


    @Kapitän-Haddock Absolut genial. Danke für den Tipp. Mittlerweile auch bei yt zu schauen. Abseits der bewegenden Geschichte von Shane ist der Film einfach genial gemacht. Sehr sehenswert! 

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

    Kapitän-Haddock gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,754Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen


    Flurb schrieb:

    :eek: Scotland goes mental



    @Flurb 

    da würde ich sagen „Men who loudly boast about their sexual conquests in public usually have no sexual conquests at all!“ … :redface:


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 13. März 2023 um 12:14
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    Flurb schrieb:

    :eek: Scotland goes mental



    @Flurb 

    da würde ich sagen „Men who loudly boast about their sexual conquests in public usually have no sexual conquests at all!“ … :redface:



    Mag meistens vielleicht sogar stimmen, aber sollte eine solche plumpe Angeberei wirklich mit 7 Jahen Haft bestraft werden....??? :eek:

    Zumindest gilt die 3er Regel. Bei den Selbstangaben zur Anzahl der Partner / Sexualparnter machts du bei Männern geteilt durch drei und bei Frauen mal drei, dann hat du einen realistischen Annäherungswert.

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    MaltsofIslay gefällt das
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 27. März 2023 um 16:06
    Optionen


    The Scottish National Party & The Nazis (by Mark Felton)


    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.