Textfehler im Shop

«1345678982
  • Nordlicht
    Themenersteller
    User Nordlicht
    Dabei seit: 21.05.2010Beiträge: 166Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Februar 2023 um 15:14

    Eine andere geeignete Stelle für gefundene Fehler konnte ich leider nicht finden, daher versuch ichs hier:

    In der Beschreibung zum "Aultmore Old Malt Cask (Cigar Malt) 9 Jahre" ( http://www.whisky.de/shop/product_info.php?info=p15971_Aultmore-Old-Malt-Cask--Cigar-Malt-.html ) heißt es einmal "Ardmore" statt "Aultmore":

    In der 'Old Malt Cask' Serie werden vom unabhängigen Abfüller Douglas Laing nur ganz besondere Fässer abgefüllt. Nicht kühlgefiltert, nicht gefärbt und in natürlicher Fassstärke mit 50% wurde dieser Aultmore abgefüllt. Dieser Ardmore wurde speziell zum Genuß zu erlesenen Zigarren kreiert!
  • [Gelöschter Benutzer] [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.02.2007Beiträge: 0Flaschensammlung:Sebastian_Tws CollectionBewertungen: 0
    Optionen

    Ist korrigiert!

    Danke für den Hinweis.

    Beste Grüße Sebastian_TWS ---------------------------------- The Whisky Store 'Treffpunkt feiner Geister'
  • voodoopupp User voodoopupp Dabei seit: 26.07.2011Beiträge: 56Flaschensammlung:voodoopupps SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    in der Übersicht der Braeval-Whiskys steht in der Kurzbeschreibung "Baeval produziert den Lead Whisky for Chivas Regal." anstatt "Braeval..."
    Breaval Übersicht

    Grüße
    Voodoo

  • [Gelöschter Benutzer] [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.02.2007Beiträge: 0Flaschensammlung:Sebastian_Tws CollectionBewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank!
    Auch dieser Tippfehler ist inzwischen behoben.

    Beste Grüße Sebastian_TWS ---------------------------------- The Whisky Store 'Treffpunkt feiner Geister'
  • eugene User eugene Dabei seit: 19.06.2011Beiträge: 62Flaschensammlung:eugenes SammlungBewertungen: 9
    Optionen

    in der beschreibung zum mannochmore 18 steht, dass die brennerei seit 1993 geschlossen ist. wikipedia sagt allerdings, dass sie 1996 noch den loch dhu produziert haben und heute immer noch brennen, allerdings nur im winter

  • Hugin66 User Hugin66 Dabei seit: 04.03.2011Beiträge: 303Bewertungen: 0
    Optionen

    was mich etwas stutzig macht
    ist die unterschiedliche Herkunft/Region einiger Whisky

    TWS meint beim Balvenie Highland - andere Seiten meinen Speyside

    das ist nicht nur beim Balvenie

    Gibt es da verbindliche Regeln?

    Ältere Whisky sind nicht zwingend besser als jüngere, doch bei älteren Whisky kann man Aromen finden die es bei jüngeren einfach nicht gibt.
  • SvenHH User SvenHH Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 945Bewertungen: 0
    Optionen
    "Hugin66" schrieb:
    TWS meint beim Balvenie Highland - andere Seiten meinen Speyside
    das ist nicht nur beim Balvenie
    Gibt es da verbindliche Regeln?


    Das legt wohl jeder etwas anders aus. Viele benutzen die Einteilung in 6 Regionen:

    - Lowlands
    - Speyside
    - Highlands
    - Insel
    - Campletown
    - Islay

    TWS (meine ich) nur 4:

    - Lowlands
    - Highlands (inkl. Speyside, da Speyside ein Teil der Highlands ist)
    - Inseln (hier ist Campletown dabei)
    - Islay

    Gruß Sven There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't
  • Hugin66 User Hugin66 Dabei seit: 04.03.2011Beiträge: 303Bewertungen: 0
    Optionen

    a-ha

    danke Dir

    Ältere Whisky sind nicht zwingend besser als jüngere, doch bei älteren Whisky kann man Aromen finden die es bei jüngeren einfach nicht gibt.
  • [Gelöschter Benutzer] [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.02.2007Beiträge: 0Flaschensammlung:Sebastian_Tws CollectionBewertungen: 0
    Optionen
    "SvenHH" schrieb:
    Das legt wohl jeder etwas anders aus. Viele benutzen die Einteilung in 6 Regionen:

    - Lowlands
    - Speyside
    - Highlands
    - Insel
    - Campletown
    - Islay

    TWS (meine ich) nur 4:

    - Lowlands
    - Highlands (inkl. Speyside, da Speyside ein Teil der Highlands ist)
    - Inseln (hier ist Campletown dabei)
    - Islay



    Genau!

    Besser hätte ich es auch nicht erklären können... :smile:

    Beste Grüße Sebastian_TWS ---------------------------------- The Whisky Store 'Treffpunkt feiner Geister'
  • Peppi User Peppi Dabei seit: 31.12.2010Beiträge: 150Flaschensammlung:WhiskyabteilungBewertungen: 0
    Optionen

    Um keinen neuen Thread aufzumachen, schreibe ich mal hier rein.
    Es geht um keinen Text- oder Tippfehler sondern um ein abgebildetes Bild.

    Und zwar beim Caol Ila Distillers Edition 1997/2010. Es wird dort ein Caol Ila DE 1996/2008 abgebildet, jedoch beim Klick auf dieses Bild zum Zoomen wird die richtige Flasche abgebildet.
    Nix wildes, aber wollte ich mal anmerken.

    Grüße

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Hallo,

    danke für diese Hinweise. Wir lesen sie gerne, da wir damit besser werden können.

    Beim Caol Ila haben Sie einen ungünstigen Moment erwischt. Wenn mit einer Lieferung eine neue Flasche kommt, dann tragen wir die Daten möglichst schnell nach. Es dauert aber immer ein paar Stunden, bis die Bilder ebenfalls übertragen und vor allem als Zoombild berechnet werden. Da müssen Sie gerade zwischendrin die Flasche aufgerufen haben.

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Aufmerksamkeit.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.