Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland

2»
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Mein Tipp : Die Ami`s werden Weltmeister. So athletisch und souverän habe ich keine andere Mannschaft spielen sehen. Selbst mit den hübschen Nordländerinnen können sie mithalten ( visuell ). 8)

    Trotzdem sollen wir morgen die hübschen Schwedinnen ein wenig knicken......

    Gruß.........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen
    "Bobby" schrieb:
    Trotzdem sollen wir morgen die hübschen Schwedinnen ein wenig knicken......


    Upps, da sind mir ob der hübschen Nordländerinnen wohl die Rentiere durchgegangen. Natürlich sind die "Frànsözinnen" heute dran ! :rolleyes:

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • silke78 User silke78 Dabei seit: 30.03.2011Beiträge: 198Bewertungen: 1
    Optionen

    Na das kann ja heute noch knapp werden....:eek:
    Aber die Mädels schaffen das schon!!!

    Viele Grüße Silke
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Tja, mensch muss es nur wollen!

    Und jetzt schaun wir mal, ob deutschland sich das mit der energiewende nicht auch etwas zu einfach vorgestellt hat.

  • silke78 User silke78 Dabei seit: 30.03.2011Beiträge: 198Bewertungen: 1
    Optionen

    Tja, das war es dann mit dem Sommermärchen... :frown::frown::(:(

    Viele Grüße Silke
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Das Sommermärchen geht für Hope Solo, Abby Wambach & Co aber noch weiter ! :biggrin: Das war mal ein Drama.

    Gruß..........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    Optionen
    "Bobby" schrieb:
    Das Sommermärchen geht für Hope Solo, Abby Wambach & Co aber noch weiter ! :biggrin: Das war mal ein Drama.

    Gruß..........Bobby

    Ja ein schönes Spiel mit viel Abwechslung, hin und her und, wie ich finde, einem verdientem Sieger.

    Gruß

    Thomas

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
  • thebeas User thebeas Dabei seit: 20.12.2010Beiträge: 1,445Bewertungen: 101
    , letzte Änderung 17. Juli 2011 um 21:30
    Optionen

    So, die erste (kleine) Finalentscheidung, die Schwedinnen sind Dritte, verdient wie ich finde.
    Belustigend finde ich den Rhetorikwechsel seit dem Ausscheiden der deutschen NM. Plötzlich heisst es als Kommentar zu den Jubelbildern: "Man konnte es ja bei vergangenen Weltmeisterschaften bei den Fußballern sehen, was für ein freudiges und wichtiges Ereignis ein erfolgreicher Turnierabschluss ist." Aha. Noch vor wenigen Tagen wurden Hohn und Spott über die "erfolglosen" Fußballer gekübelt, Großflächenplakate von ARD und ZDF verkündeten "Dritte Plätze sind was für Männer". Jaja, the times they are a'changing. Notfalls auch innerhalb weniger Tage.

    Samples? Hier entlang... My Collection at Whiskybase "Fehlerhafte Zitate sind in Internetforen leider alltäglich" J.W. v. Goethe
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Geniales Endspiel übrigens mit allem was dazugehört. Chapeau Sawa, Kawasumi & Co !:eek: Beide Mannschaften haben ein großes Turnier gespielt. Hat Spaß gemacht, dabei zu sein. Schade, das kein Spiel im hohen Norden war. Hamburg wäre sicherlich voll geworden. We fill every Stadium at big tournaments. :biggrin:

    Gruß........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Januar 2012 um 13:56
    Optionen

    ....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.