Die Liga der Nachkaufflaschen...

24
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    nachgekauft habe ich bisher nur
    Macallan 12yo sherry und
    Buinnahabhain 12y0

    und für die Zukunft:
    Talisker DE und 18yo
    Laga 16
    Ardbeg Ugi
    The Glenlivet 18yo
    Dalmore the twelve

    Gruss
    Chewy

  • Dragons68 User Dabei seit: 30.11.2010Beiträge: 536Bewertungen: 0
    Optionen

    Das sind schon ein paar :rolleyes:

    Bushmills Black Bush
    Bushmills 16
    Jameson Crested Ten
    Jameson 12
    Jameson Gold
    Midleton Barry Crockett
    Writers Tears
    Redbreast 15
    Green Spot
    Powers Jon`s Lane 12
    Glenfiddich 12
    Glenfiddich 15
    Dalmore Vintage 2000
    Glenfarclas 105

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Höhö,

    das wären DIESE plus der Ardbeg 10. :wink:


    Gruß,
    Sebastian

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Josh User Josh Dabei seit: 12.05.2010Beiträge: 267Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 0
    Optionen

    wurden bereits wieder und wiedergekauft:
    Ardbeg 10
    Ardmore Trad.
    Auchentoshan TW
    Balvenie DW
    Big Peat
    George Dickel No. 12
    Glenmorangie Quinta Ruban
    Glenmorangie Finealta
    Lagavulin DE
    Laphroaig 10
    Laphroaig QC
    Talisker 10

  • Tommyknocker User Tommyknocker Dabei seit: 02.03.2011Beiträge: 202Bewertungen: 23
    Optionen

    Bereits getätigte Re-Buys:

    Lagavulin DE
    Laphroaig QC
    Glenmorangie Sonnalta (Achtung, wird zunehmend schwieriger ranzukommen)

    Gesicherte Re-Buys für die Zukunft:

    Bowmore 15 darkest
    Balvenie Double Wood und Golden Cask
    Glenmorangie Finealta
    Glenlivet 18

    Ansonsten befinde ich noch auf der ewig währenden Reise der Neuentdeckungen, die Liste wird sicher noch um einiges länger werden...

  • final_scream User final_scream Dabei seit: 22.09.2010Beiträge: 67Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. September 2011 um 17:51
    Optionen
    Bisher nachgekauft:

    Lagavulin 16 yo
    Talisker 10 yo
    Ardbeg 10 yo
    Clynelish 14 yo (Flora & Fauna) und Clynelish 14 yo (Hidden Malt) -> zählt das? (erstmal kein weiterer Nachkauf geplant)
    Glenlivet 18 yo (erstmal kein weiterer Nachkauf geplant)
    Dalmore 12 yo (definitiv kein weiterer Nachkauf geplant)

    Aktuell auf der Nachkaufliste:
    Lagavulin 16 yo & DE
    Laphroaig 10 yo CS & QC
    Talisker 10 yo & 18 yo
    Caol Ila 12 yo & 18 yo
    Aberlour a'bunadh
    Balblair Vintage 1990
    Ardbeg 10 yo (aber erstmal ist der Uigeadail dran)

  • PokerKoch User PokerKoch Dabei seit: 04.04.2011Beiträge: 1,463Flaschensammlung:Aktuelle ListeBewertungen: 332
    Optionen

    Ich hab da glatt 2 Vergessen, und zwar,
    Bunnahabhain 18 Jahre und Darach Ur
    Glenmorangie Astar
    The Glenlivet Nadurra
    The Glenlivet 15 Jahre + 12 Jahre
    Balblair Vintage 1990
    Balvenie Golden Cask
    Knockando 15 Jahre + 12 Jahre
    Bushmills Three Woods 16 Jahre
    Ben Riach 16 Jahre + 12 Jahre
    AnCnoc 16 Jahre + 12 Jahre



    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie Andere mich gerne hätten. Laufende FT: Geplante FT: Sampleliste
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Besten Dank an alle, die sich bislang durch Nennung ihrer Wiederholungstäter beteiligt haben. Es sind ein paar Flaschen dabei, die ich demnächst sicherlich einmal ordern werde und vielleicht ja auch in meine persönliche Liga Einzug halten werden. Im Idealfall lösen diese aber dann hoffentlich andere Flaschen meiner Liga ab – sonst wird es dann doch etwas viel :confused:

  • Dirk_69a User Dirk_69a Dabei seit: 17.09.2010Beiträge: 63Bewertungen: 17
    Optionen

    Talisker 10, DE
    Lagavulin 16, DE
    Caol Ila 12
    Arbeg 10
    Highland Park 18
    Macallan Sherry 10
    Glenfiddich 12
    Ron Zacapa 15 :wink:

  • madenhacker User madenhacker Dabei seit: 05.11.2010Beiträge: 333Flaschensammlung:madenhackers VorratBewertungen: 28
    , letzte Änderung 8. September 2011 um 13:47
    Optionen

    Sind noch nicht alle mal alle geworden, aber diese werde ich vermutlich immer zu meinen Standards zählen (ohne Reihenfolge):

    Lagavulin 16
    Talisker 10
    Bunnahabhain 12
    Bruichladdich 3D3 (gebunkert, da bald gar nicht mehr erhältlich)
    Blantons Gold
    Edradour 10
    Ardbeg 10
    Caol Ila 12
    Cragganmore 18 y.o. Un-Chillfiltered Collection (Signatory)

    und eigentlich auch:
    Bushmills 10
    Glenmorangie Original

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.