Fussball-Magazine

2»
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Januar 2012 um 14:28
    Optionen

    ...

  • odinnorth User odinnorth Dabei seit: 13.10.2010Beiträge: 195Bewertungen: 0
    Optionen
    "m.entiri" schrieb:
    [der geneigte leser merkt, es war zu später stunde.


    und was willst du damit ausdrücken? Du hohle Frucht. Hast du nichts besseres zu tun, als mir hinterher zu schreiben? Reicht dir das nicht, das ich dich in dem einen Thread beschimpfe? Stehst du da drauf? Eregierst du dabei? Du arme Wurst.

    OdinNord
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Januar 2012 um 14:34
    Optionen

    ...

  • odinnorth User odinnorth Dabei seit: 13.10.2010Beiträge: 195Bewertungen: 0
    Optionen
    "m.entiri" schrieb:
    tja, manch einer kann halt seine herkunft nicht leugnen.


    Stimmt. Da geb ich dir Recht. Das kannst du nicht. Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können.

    OdinNord
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Januar 2012 um 14:34
    Optionen

    ....

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag. Ich finde das Magazin Elf Freunde immer wieder mal lesenswert. Den "Kollegen" odinnorth und m.entiri sei gesagt:"Ich finde es überflüssig, dass ihr euch in dieser Art hier am Thema vorbei austobt. Schickt euch doch persönliche Nachrichten, die dann nicht jeder ertragen muss!" Gruss Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • thebeas User thebeas Dabei seit: 20.12.2010Beiträge: 1,445Bewertungen: 101
    Optionen
    "megabreit" schrieb:
    Hallo und einen schönen Tag. Ich finde das Magazin Elf Freunde immer wieder mal lesenswert. Den "Kollegen" odinnorth und m.entiri sei gesagt:"Ich finde es überflüssig, dass ihr euch in dieser Art hier am Thema vorbei austobt. Schickt euch doch persönliche Nachrichten, die dann nicht jeder ertragen muss!" Gruss Uwe


    Unterschreibe ich.
    Insbesondere betreffs der "11Freunde". Das ist (naturellement) keine Berichterstattung aus der Kurve (oder aus den meist selbsternannten Szenen), aber ich LIEBE die Auseinandersetzung mit dem Thema Fussball auf einer internationalen, vereins- und epochenübergreifenden und noch dazu sprachlich teils brillanten Art, und: die nötige Selbstironie ist immer da. Die Fähigkeit, sich als Fußballfanatiker trotzdem nicht allzu wichtig zu nehmen, alles in einen globalen Kontext einzubetten, nicht aus jeder Rivalität eine Todesdrohung zu machen, das gibt mir immer wieder was, ich lese die 11 Freunde gern. Merkt man, gell?

    Samples? Hier entlang... My Collection at Whiskybase "Fehlerhafte Zitate sind in Internetforen leider alltäglich" J.W. v. Goethe
  • wepgi User Dabei seit: 07.11.2011Beiträge: 2Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. November 2011 um 12:32
    Optionen

    ich lese auch gerne 11 freunde und auch aus den gleichen gründen. irgendwie hat man so ein bisschen mehr abstand zum geschehen, das finde ich interessant! icon_smile.gif

    _____________________
    1. Kein tag ohne meine browsergames
    2. …und wenn doch dann cluborama!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.