EM 2012 Gruppenauslosung

  • Graf_Baltar
    Themenersteller
    User Graf_Baltar
    Dabei seit: 12.10.2011Beiträge: 243Bewertungen: 0

    Ich sage nur Todesgruppe B :twisted::twisted::twisted:

  • Benedikt89 User Dabei seit: 18.09.2011Beiträge: 54Flaschensammlung:Bene's SammlungBewertungen: 11
    Optionen

    Ich sage nur "Schade für die Niederlande oder Portugal, einer von den zweien wird wohl nach der Gruppenphase nach Hause müssen"

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich find es eigentlich egal gegen wenn wir spielen, wenn man den Anspruch stellt Europameister zu werden, dann muß man auch solche Gruppen hinnehmen. Niederlande, Portugal und Dänemark sind aber interessante Gegner, die spannende Spiele versprechen. Und die Mannschaft weis das man sich gegen diese 3 keine Schnitzer erlauben darf sonst ist das Turnier sehr schnell vorbei. Aber unsere Mannschaft hat die letzten Turniere sehr gut und ordentlich mitgehalten, daher sehe ich diese Gruppe als lösbare Aufgabe.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.