Eure Neuanschaffungen

24567893553
  • madenhacker User madenhacker Dabei seit: 05.11.2010Beiträge: 333Flaschensammlung:madenhackers VorratBewertungen: 28
    Optionen

    Toms Sortiment (Dailuaine, Bunny & Glenfarclas) sowie Lagavulin DE. Alle noch geschlossen, da ich erstmal andere Flaschen leeren muß.

  • FlyingOx User FlyingOx Dabei seit: 10.02.2011Beiträge: 211Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe die Novemberangebote genutzt um Wissenlücken zu schliessen und Wünsche zu erfüllen.
    Es wurden:

    • Aberlour 15 Jahre Cuvee Marie d'Ecosse
    • Talisker 57° North
    • BenRiach 16y

    aber sie sind noch zu ...

    Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen sind sie schwierig!
  • TV1 User TV1 Dabei seit: 14.10.2010Beiträge: 272Flaschensammlung:Bar TV1Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute TWS-Paket entgegengenommen. Unter anderem an Bord: Knockandoo Slow Matured 18y (bin total gespannt auf ihn, lass ich mir zu W. schenken), Laphi 10 und ein Single Grain (um Grains kennenzulernen, weil ich auf der Messe einen probiert habe un der sehr lecker war).

  • zaphod155 User zaphod155 Dabei seit: 06.01.2011Beiträge: 224Flaschensammlung:ListeBewertungen: 11
    Optionen

    Bestellt und bald geliefert. Mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich icon_smile.gif

    Glenfarclas 1967_2010 Cognac Casks 40,7%vol

    Gruß
    Zaphod

  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    , letzte Änderung 4. Dezember 2011 um 08:52
    Optionen

    Heute Abend Verkostung Glen Els bei The Quaich Neubrandenburg und was seh ich da stehen ?
    UA für The Quaich: Another Fucking X-Mas. Ein Caol Ila 12 Y aus dem Sherryfaß mit 61,4 %. Eine von nur 24 Flaschen.

  • whisho User whisho Dabei seit: 03.07.2011Beiträge: 1,018Bewertungen: 37
    Optionen
    "theo22" schrieb:
    Wenn ich in diesem Jahr überhaupt noch etwas kaufe (habe eigentlich schon mehr als genug offene Flaschen) dann ein Jameson 12 yo.
    Den gibt's momentan bei einem Schweizer Discounter für nicht allzu viel Geld.
    Ich mag den kleinen Jameson schon ganz gerne, mit seinen - wie ich finde - "Sauna-Aromen". Passt gut zum Winter und zum Weihnachtsbaum.
    Der 12 yo soll ein sehr schöner Whiskey sein.
    Vielleicht bin ich auch etwas beeinflusst durch die ausdrucksstarke Kritik von Peter Mulryan:

    Nose
    Leather handbags, new car smell. Seville oranges and dusk in Valencia.
    Palate
    I have died and gone to heaven. Warm oily spice, cardamom, cinnamon and some damn fine sherry notes.
    Finish
    Rumbles on for ages. Tickling pepper and milk chocolate.
    Comment
    For the money, this is the best damn blend you will ever, ever taste.



    Ich habe ihn mir vor ein paar Tagen als Literflasche gekauft
    und ich muss sagen ein topp Whisky zum günstigen Preis.
    Ein günstiger sehr leckerer Weihnachtswhisky.

  • XLarge User XLarge Dabei seit: 15.02.2007Beiträge: 2,316Flaschensammlung:XLarges SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Meine Weihnachtsgeschenke an mich:

    PC9
    Big Peat XMas CS
    Laphroaig Signatory Vintage 1995
    Macallan 18 Sherry 1993
    Glenfiddich Masters of Malt Batch 1/11

    :biggrin:

  • Kafumi User Kafumi Dabei seit: 17.10.2011Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Hab mir vorgestern den Dalmore 12yo gekauft. Vor 2 Wochen den Laphroaig 10yo und den Bruichladdich Sherry Classic

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Clubmitgliedschaft, Aberlour 15 Jahre, Macallan 12 Jahre Sherryfass

  • piperpit User piperpit Dabei seit: 06.01.2011Beiträge: 19Flaschensammlung:CanadaBewertungen: 6
    Optionen

    Bestellt und hoffentlich bald da: den Glenfarclas 40 Jahre und dann noch den Bowmore 18 Jahre. Mal sehen welcher zu Weihnachten aufgemacht wird. Wahrscheinlich doch der Bowmore

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.