Eure Neuanschaffungen

12467893553
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. Dezember 2011 um 17:30
    Optionen

    Hi Cerebrum und herzlich willkommen im Forum.
    Nur so am Rande: Talisker ist kein Islay Malt. Der kommt von der Insel Skye, was seiner ausgesprochenen Guthaftigkeit natürlich keinen Abbruch tut :wink:

    PS: eine feine Sammlung hast du da. So könnte meine auch aussehen, wäre sie kleiner :razz:

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • Peppi User Peppi Dabei seit: 31.12.2010Beiträge: 150Flaschensammlung:WhiskyabteilungBewertungen: 0
    Optionen

    Nimm den Quarter Cask, der ist auch gerade im Angebot.:wink:

  • bennythemonster User bennythemonster Dabei seit: 22.07.2011Beiträge: 192Bewertungen: 40
    Optionen

    Bestellt aber noch nicht eingetroffen:

    Bruichladdich 3d3
    Bruichladdich 1992 Sherry Edition Pedro Ximenez (fast überall vergriffen, noch einen Händler gefunden)
    Glenfarclas 15

    außerdem hat meine Frau jede Menge Miniaturen für mich bestellt *freu*!

    Tastingnotes und mehr über das Wasser des Lebens - www.notesofmalt.de
  • zaphod155 User zaphod155 Dabei seit: 06.01.2011Beiträge: 224Flaschensammlung:ListeBewertungen: 11
    Optionen

    Gestern eingetroffen und echt lecker

    Glenfarclas French Cognac Cask 1967/2010 - 40.7%

  • Cerebrum User Cerebrum Dabei seit: 02.12.2011Beiträge: 21Flaschensammlung:Cerebrum´s WhiskysBewertungen: 6
    Optionen
    "Diedler" schrieb:
    Talisker ist kein Islay Malt. Der kommt von der Insel Skye

    Upps das ist mir natürlich eigentlich bekannt; welch peinlicher Fehler für den ersten post :redface: Bin in letzter Zeit so sehr mit der Planung meiner ersten Reise nach Islay beschäftigt; da ham mir meine Gedanken wohl einen Streich gespielt. :wink:
    Aber natürlich danke für die Verbesserung.
    Unabhängig davon hat dann heute noch ein Laphroaig Quarter Cask den Weg in die Liste meiner Neuanschaffungen gefunden.

    Gruß Cerebrum

    Slàinte mhath, Cerebrum 'There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water, and second, never take water without whisky.' Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form. Winston Churchill
  • Zoso67 User Zoso67 Dabei seit: 21.06.2011Beiträge: 47Bewertungen: 0
    Optionen

    Letztens sehr günstig ne Flasche Lagavulin 16 erstanden.Von manchen Brennereien kann man nie genug von im Schrank haben.

  • xysvenxy User xysvenxy Dabei seit: 10.06.2011Beiträge: 216Flaschensammlung:xysvenxys SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "bennythemonster" schrieb:
    Bestellt aber noch nicht eingetroffen:

    Bruichladdich 3d3
    Bruichladdich 1992 Sherry Edition Pedro Ximenez (fast überall vergriffen, noch einen Händler gefunden)
    Glenfarclas 15

    außerdem hat meine Frau jede Menge Miniaturen für mich bestellt *freu*!

    Wo hast du den 3D3 aufgetan? wenn ich den mal wieder irgendwo sehen würde, ich würde auch sofort zuschlagen!

  • dirtymich User Dabei seit: 02.04.2010Beiträge: 72Flaschensammlung:dirtymichs proviantBewertungen: 93
    Optionen

    Zur Abrundung des Jahres:

    Balblair 21 Jahre C&S Dram Senior
    Macduff 10 Jahre C6S Dram
    Bunnahabhain 13 Jahre Bourbon Port MMD (musste sein, weil der 10-jahrige schon genial ist)
    Tobermory 14 Jahre Bourbon Haut Brion MMD
    Benriach 15 Jahre Dark Rum

    Hoffentlich kommt nicht doch noch was dazu.

    Gruß,
    Mich

  • Powers User Powers Dabei seit: 25.01.2011Beiträge: 253Flaschensammlung:Powerss SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Mein neuester whiskey ist gerade aus London angekommen. Jameson Small Batch Select Reserve, abfüllung für USA und Südafrika. Wird am Silvester aufgemacht.

    Meine Tochter hatt ihm für mich aus London mitgebracht. Sonst ist er niergends in Europa zukaufen, nicht mal in Irland. Das ist ein blend, aber mit hohen pure pot still anteil und aus besten Fässern die New Midleton Disttilery zubieten hatt.

    Irish Whiskey is simply the best!
  • Appreciator User Appreciator Dabei seit: 06.11.2009Beiträge: 196Bewertungen: 0
    Optionen

    Bowmore Darkest u.a.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.