Eure Neuanschaffungen

12346893553
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen
    "SRV" schrieb:
    Woodka!
    Heute abgeholt, mein Weihnachtsgeschenk an mich. Zwar kein Whisky, aber dennoch erwähnenswert, da einfach genial. Vor einigen Wochen habe ich mich bei einem Vodka-Tasting unsterblich in dieses Meisterwerk der Brennerei Scheibel verliebt. Ich schaffe es hoffentlich, den erst am Heiligabend zu öffnen.

    ja welchen denn?

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    , letzte Änderung 12. Dezember 2011 um 08:17
    Optionen

    Na den "Woodka" von der Brennerei Scheibel. War kein Schreibfehler, der heißt so. :wink:
    "Wood"-ka wegen der Lagerung im Eichenfass.

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • thebeas User thebeas Dabei seit: 20.12.2010Beiträge: 1,445Bewertungen: 101
    Optionen
    "SRV" schrieb:
    "Woodka"


    im schicken Flakon und sherry-whisky-braun?
    wer macht FT? :mrgreen:

    Samples? Hier entlang... My Collection at Whiskybase "Fehlerhafte Zitate sind in Internetforen leider alltäglich" J.W. v. Goethe
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen

    Vor zwei Tagen trafen meine Weihnachtsgeschenke ein. Als da wären:
    Lagavulin DE
    Glenfarclas 25y
    Benriach Authenticus 21y
    Littlemill 12y
    Rittenhouse Rye 100 proof

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Bongo User Bongo Dabei seit: 30.11.2011Beiträge: 649Bewertungen: 0
    Optionen

    Letzter Einkauf für dieses Jahr :rolleyes::

    1. Glenmorangie Original 10 Jahre
    2. Cardhu 15 Jahre (gestern auch gleich probiert - angenehmer Weihnachtwhisky)
    3. Talisker Distillers Edition 1999 (gleich zwei Fl. da Geburtsjahr meiner Tochter icon_smile.gif
    - außerdem war er im Restverkauf für unter 40 Euro die Flasche :mrgreen:smile:

  • rocca User Dabei seit: 17.08.2011Beiträge: 279Flaschensammlung:roccas SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Heute mal zum testen den Aldi Blackstone. Letzte Woche einen Bowmore Legend und Macallan Fine Oak 15 für unsere Weihnachtsrunde.

  • kabazza User kabazza Dabei seit: 26.08.2011Beiträge: 902Bewertungen: 24
    Optionen

    Die letzten Neuzugänge aus TWS:
    Laphroiag TripleWood
    Talisker Collection mit 18J
    Arran 14 als Weihnachstwhisky

    heute morgen ebenfalls der Blackstone.
    mal sehen was das christkind mir so alles bringen wird...

    Wer jeden tag fröhlich ist, der ist besser dran als ein König
  • Chrissi User Chrissi Dabei seit: 02.03.2011Beiträge: 203Flaschensammlung:Isle of WhiskyBewertungen: 18
    Optionen

    wie ich persönlich finde passend zum momentanen Wetter: Talisker 10yo.

    Kein wahnsinnig vielschichtiger, besonderer Tropfen, aber gerade diese umverblümte Rauchigkeit/See macht ihn mir sympathisch. Mehr will ich nicht von ihn und das kann er. Richtig gut. Wahnsinnig gut. :biggrin:

    Gruß, Christian
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag. Der Cragganmore destillers edition port finish hat mich beim Weihnachtswichteln begeistert (tasting notes unter Weihnachtswichtel)und ich habe ihn mir heute im TWS bestellt. Gruss Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • LordBellamy User LordBellamy Dabei seit: 01.03.2009Beiträge: 1,162Bewertungen: 0
    Optionen

    Frisch eingetrudelt: Jura Prophecy, der stand schon über ein Jahr auf meiner Einkaufsliste

    "Whisky-Agent" aus Leidenschaft Leider kein Link zur Jehova-Datenbank möglich. Im Zweifelsfall einfach nach meinem Nick auf der WB suchen. Using all the wrong lines and the wrong signs with the wrong intensity - martin l. gore
    JdH gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.