Now Drinking (2012)

«13456789432
  • Scotland Yard
    Themenersteller
    User Scotland Yard
    Dabei seit: 25.08.2010Beiträge: 226Bewertungen: 12

    Der Ordnung halber und weil der alte Thread so voll ist (137 Seiten), mach ich mal 'nen neuen Now Drinking auf und beginne mit der Vorschau auf den Jahreswechsel:

    Bei uns wird der

    Connemara Turf Mor


    geoeffnet!

    Euch allen einen guten Rutsch!

    Viele Grueße!

  • 442344 User Dabei seit: 14.11.2009Beiträge: 211Bewertungen: 0
    Optionen

    2011 endet und 2012 beginnt mit einem ordentlichen Schluck Ben Bracken. PROST !!

    Allen Whisk(e)y - Freunden hier im Forum wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

  • Jacky07 User Jacky07 Dabei seit: 29.10.2009Beiträge: 419Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich glaube der Jahreswechsel ist eine gute Gelegenheit meinen 1959'er Glen Grant endgültig zu leeren.
    Ein sehr geiler Tropfen dem ich jetzt schon nachtrauere:cry:


    Allen Maltheads hier und dem TWS Team wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Auf das alle Träume und Wünsche in erfüllung gehen.

    Slàinte mhath


    Gruß Sascha

    95 Olé [url= WB:1367 ][img:4148796f58]
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Als ersten Sylvestertropfen gibts gerade einen Bowmore Darkest 15y. Immer wieder gut.

    Euch allen schon jetzt einen guten Rutsch!

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • SvenHH User SvenHH Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 945Bewertungen: 0
    Optionen

    Hmm, ich bin mir noch nicht ganz sicher was heute Abend ins Glas kommt, aber ein paar Schätzchen, die es verdient hätten verkostet zu werden, werde ich schon finden.... :mrgreen:

    Also, euch allen einen guten Rutsch und immer zwei Finger breit Whisky im Glas (....oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht...:twisted:smile:

    Wie auch immer, alles Gute für 2012...

    Gruß Sven There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't
  • SvenHH User SvenHH Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 945Bewertungen: 0
    Optionen

    Frohes neues Jahr.

    Letztes Jahr gab es zum Abschluss:

    • Bunnahabhain 12yo 46,3% OA - als Starter nach einem guten Essen
    • Bowmore 1992 Bordeaux Wine Cask 16yo 53,5% OA
    • Caol Ila CS-Forumswhisky No.7 Port Hogshead 16yo 60,1% UA
    • Ardbeg Supernova 2010 60,1% OA


    Schöner Jahresabschluss.

    Gruß Sven There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. Januar 2012 um 14:11
    Optionen

    nach dem Bowmore gabs gestern noch:

    Talisekr 175th A., Edradour Straight from the Cask Sherry Cask, und nachd em mandatorischen lachstoast Jura Boutique Barrels 99/11.

    Mal sehen was heute Abend so antanzt. :wink:

    Gutes neues!

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • janswhiskyparadise User janswhiskyparadise Dabei seit: 19.11.2011Beiträge: 660Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und ein Gutes Neues Jahr!

    Gesternabend gab es Jim Beam Black on the Rocks, Glenmorangie Nectar d' Or und Bowmore Enigma. Heute ein bischen ruhiger mit ein Test der Cutty Sark blend und vielleicht ein Balvenie DW zum schlafen~
    Gruss
    Jan

    Best Shot A Whisky a Day keeps the Apple Away
  • Der.Lepus User Der.Lepus Dabei seit: 16.10.2011Beiträge: 803Bewertungen: 15
    Optionen

    Hallo,

    um Mittwernacht haben wir mit dem Aberlour 100Proof angestoßen: Welch eine Geschmacksintensität nach den beiden Islay-Samplen. Leider ist die Flasche nun fast alle :cry: und ich habe keine Ahnung, wo ich Nachschub herbekomme.

    Gruß,
    Der.Lepus

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    "A Bunny from heaven" Himmlisch. :biggrin:

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • J_M User J_M Dabei seit: 15.10.2010Beiträge: 325Flaschensammlung:J_Ms SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Talisker DE 1991
    Talisker DE 1999
    Laphroaig 10

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.