Whiskybar auf Sylt

  • Blues81
    Themenersteller
    User Blues81
    Dabei seit: 11.08.2011Beiträge: 18Flaschensammlung:Blues81Bewertungen: 8

    Hallo zusammen,

    nächste Woche verschlägt es mich auf die Insel Sylt. Im Frühjahr ist es ja noch bezahlbar. Natürlich möchte ich auch dort mal einen schönen Single Malt trinken. Hat jemand einen Tipp wo man das gut und nicht zu teuer machen kann? Bislang habe ich nur die Whisky-Karte der Sansibar gefunden. Die ist soweit ok, auch vom Preis her (z.B. Glenfarclas 25 für 8€/2cl). Wo kann man noch gut hingehen? Hält z.B. die Whiskymeile in Kampen was sie verspricht oder gibt es sogar in Westerland eine gute Bar?

    Danke im Vorausfür hilfreiche Antworten.

    Gruß
    der Blues

    www.noFootballexpert.blogspot.com - Football, Fantasy and beyond..... Blog für NFL und College-Football.
  • Redmarek User Redmarek Dabei seit: 14.11.2008Beiträge: 148Bewertungen: 4
    Optionen

    Hallo,
    in Westerland gibt es einen Irish Pub.
    Hier der Link

    Single Malt & Weiber - sind die besten Zeitvertreiber
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.