Aktuelle TV-Tipps

123578953
  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    Optionen

    Gerade eben in "Welt der Wunder" Ein ausführlicher Bericht zur Herstellung des "flüssigen Sonnenlichtes" in der Edradour-Brennerei. Sehr nett gemacht, für RTL II.

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • hockeyaddict User hockeyaddict Dabei seit: 31.12.2011Beiträge: 6Bewertungen: 0
  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    Optionen

    Genau.

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • LordBellamy User LordBellamy Dabei seit: 01.03.2009Beiträge: 1,162Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke für den Link, die Musik ist aus dem Film Braveheart, oder ?

    Aber das für ein leeres, gebrauchtes Sherryfass 40.000 EUR gezahlt werden müssen, ist dann wohl doch nicht ganz richtig, dann würde ich doch glatt meinen Beruf wechseln und Faßhändler werden. :mrgreen:

    "Whisky-Agent" aus Leidenschaft Leider kein Link zur Jehova-Datenbank möglich. Im Zweifelsfall einfach nach meinem Nick auf der WB suchen. Using all the wrong lines and the wrong signs with the wrong intensity - martin l. gore
  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    Optionen

    Jep, Braveheart (müsste man sich mal wieder ansehen).

    In meiner Erinnerung sagt die Frau aus dem Off sinngemäß "...bis 40.000 €". Das macht ja durchaus einen Unterschied.

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • Chrissi User Chrissi Dabei seit: 02.03.2011Beiträge: 203Flaschensammlung:Isle of WhiskyBewertungen: 18
    Optionen
    "hockeyaddict" schrieb:
    Hallo,
    meinst du den Beitrag?
    http://www.rtl2.de/welt_der_wunder/video/2631-ernaehrung/15430-whisky/


    Guter Einblick, sollte es öfter geben auf RTL 2 :smile:

    Gruß, Christian
  • SimonB User SimonB Dabei seit: 20.11.2011Beiträge: 1,015Bewertungen: 0
    Optionen

    Schöner Beitrag. Warum man Signatory Logos sehen konnte ist schon logisch, nur warum zeigen die auch eine Slyrs-Flasche? Wollten die Bayern nur ihre Werbung platzieren oder hängt Signatory da auch mit drin?

  • Chrissi User Chrissi Dabei seit: 02.03.2011Beiträge: 203Flaschensammlung:Isle of WhiskyBewertungen: 18
    Optionen

    ...das habe ich mich auch gefragt...grad mal google befragt dazu, aber ncihts gefunden...

    Gruß, Christian
  • Kapaneus User Kapaneus Dabei seit: 15.02.2010Beiträge: 1,051Flaschensammlung:Kapaneus's SammlungBewertungen: 51
    Optionen

    Eventuell wurden ja Szenen gedreht die nicht verwendet wurden oder es gibt eine längere Version des Beitrags der auch zu deutschem Whisky abschweift.
    Auf jeden Fall ein netter Beitrag und für RTL2 Verhältnisse erstaunlich wenig reißerisch. Nichtmal ne nackte Brust war zu sehen.

  • holpertinger User Dabei seit: 03.04.2012Beiträge: 1Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. April 2012 um 21:15
    Optionen

    Just im Moment läuft auf arte eine Sendung namens "Das Whisky-Geheimnis von Islay".

    Wer es verpasst:
    Lässt sich auch über die wundervolle Mediathek-App runterladen/anschauen.
    Kleines, feines Programm (für Win und Mac) das alle Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sendern durchsucht und
    so den nervigen Umweg über deren Seiten erspart. Kann ich euch nur wärmestens ans Herz legen!

    Beste Grüße!

    ...Hoppa da war ich vorschnell. Hab nur den 16. gelesen und das Mai und 2010 überlesen ;o)
    Die ist leider nur als Trailer zu sehen. Interessant wäre sie aber, sollte ich sie finden reiche ich den Link nach.

    HIER:
    http://www.veoh.com/watch/v19716533SENdpaRy?h1=das+whisky+-+geheimnis+von+islay

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.