Whiskyreise nach Schottland

  • Uwe_K
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.11.2004Beiträge: 18Bewertungen: 0

    Hier http://www.koenigsreisen.de/index.php/aktuellereisen/index/506

    gibt es eine einwöchige Schottlandrundreise speziell für Whiskyliebhaber mit dem Schwerpunkt auf Brennereibesichtigungen und Whisky.

    Insgesamt 7 Brennereibesichtigungen (einschl. Springbank in Campbeltown!) stehen auf dem Programm.

  • Kapaneus User Kapaneus Dabei seit: 15.02.2010Beiträge: 1,051Flaschensammlung:Kapaneus's SammlungBewertungen: 51
    Optionen

    1000€ für 7 Tage und davon dann auch noch zwei Tage auf der Fähre und mit mindestens 20 Teilnehmern ist natürlich nicht ohne. :wink:

    Da ich leider grundsätzlich alleine nach Schottland fahren muss und Brennerei + Auto fahren ne ganz blöde Idee ist habe ich vor zwei Wochen diese Tour hier gemacht:
    http://www.rabbies.com/tours_scotland_edinburgh/speyside_whisky_trail_3_day_tour.asp?lng=de

    Maximal 16 Teilnehmer, kleiner Bus und ziemlich flexibel. Preislich finde ich das auch ok, nen Mietwagen bekommt man ja auch nicht geschenkt. Davor oder danach kann man ja immernoch was individuelles machen (oder direkt noch ne Islay Tour dranhängen). :wink:

  • Uwe_K
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.11.2004Beiträge: 18Bewertungen: 0
    Optionen

    @kapaneus: Rund 180 Euro bei deiner Tour für drei (!) Tage, aber ohne (!) Unterkunft, Halbpension, Transport nach Schottland. Da halte ich die 800-900 Euro für die Woche incl. Fahrt, Unterkunft usw. für fair.

    Ist aber auch egal, es ist ja keiner gezwungen, da mitzufahren. Das ist ja nur ein Hinweis auf eine Rundreise speziell für Whiskyinteressierte.

    Ich halte das Programm für interessant und den Preis für angemessen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.