Blog Heute

  • Blaight
    Themenersteller
    User Blaight
    Dabei seit: 01.08.2011Beiträge: 121Bewertungen: 0

    Keine Verkostung heute? Ist in Bayern wieder irgendein exklusiver Feiertag?
    Gruß,
    Jan

    Mit den besten Grüßen, Blaight P.S.: Ich wünsche keine Kommentare bzgl. meines Avatars, ich habe ihn seit ich 14 bin und werde ihn nicht mehr ändern.
  • Kathrin User Kathrin Dabei seit: 31.08.2011Beiträge: 924Flaschensammlung:WhiskyschrankBewertungen: 22
    Optionen

    Zitat: Beflaggung erinnert an den Jahrestag des 20. Juli 1944

    Am Freitag, 20. Juli 2012, wird in Erinnerung an den Jahrestag des Attentats auf Hitler am 20. Juli 1944 und im Gedenken an den Widerstand gegen das NS-Regime das Freisinger Rathaus beflaggt.

    In ganz Bayern erinnert die Beflaggung der staatlichen Dienstgebäude an die Ereignisse von 1944.

    Quelle: http://www.freising.de/service/archiv/specialdetail/article/Beflaggung-erinnert-an-den-Jahrestag-des-20-Juli-1944.html

    The angels have the phone box!
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Auf seinem Youtube-Kanal hat er in einem Kommentar zum Speymalt geschrieben, dass er ab Donnerstag auf Lieferantentour ist und deshalb das Video für Donnerstag bereits Mittwoch Abend eingestellt hatte.
    Ich vermute, dass er immer noch unterwegs ist und deshalb kein neues Video veröffentlicht hat.
    Also nix Feiertag oder Beflaggung oder so :wink:

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Huch, jetzt ist doch noch ein Video da...

  • Blaight
    Themenersteller
    User Blaight
    Dabei seit: 01.08.2011Beiträge: 121Bewertungen: 0
    Optionen

    Sapperlot, da war ich dann doch zu voreilig. Danke

    *guck*

    Mit den besten Grüßen, Blaight P.S.: Ich wünsche keine Kommentare bzgl. meines Avatars, ich habe ihn seit ich 14 bin und werde ihn nicht mehr ändern.
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Bin ein wenig spät ins Hotel gekommen und endlich war auch ein gutes Internet verfügbar, so dass ich das Video hochladen konnte.
    Mal sehen, wie es Montag wird. Dienstag bin ich dann am Abend wieder daheim.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Blaight
    Themenersteller
    User Blaight
    Dabei seit: 01.08.2011Beiträge: 121Bewertungen: 0
    Optionen

    Auf jeden Fall danke, dass Sie an uns denken, obwohl Sie "auf Reisen" sind.

    Mit den besten Grüßen, Blaight P.S.: Ich wünsche keine Kommentare bzgl. meines Avatars, ich habe ihn seit ich 14 bin und werde ihn nicht mehr ändern.
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Montag wird es wohl nichts werden. Ich habe zwar eine Internet-Verbindung, aber die ist so unsicher, dass sich mein vpn weigert in Betrieb zu gehen. So kann ich kein Video hochspielen. Naja - vielleicht habe ich abends ja wieder Verbindung.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Moin, moin,

    aktuell ist im Blog auch nix zu finden.

    Ist Horst doch nach Japan gefahren?
    Er wird doch wohl nicht krank sein?

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,730Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen
    "kunze" schrieb:
    Ist Horst doch nach Japan gefahren?



    ...dann müsste ich ihn ja sehen. :mrgreen:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.