Nettes B&B / Hotel in Dublin City-Nähe

  • Labude1
    Themenersteller
    User Labude1
    Dabei seit: 03.04.2011Beiträge: 81Flaschensammlung:Leo´s FlaschenfriedhofBewertungen: 2

    Hallo zusammen,
    dieses Jahr geht´s nach Jahren mal wieder nach Dublin. Wir wollten in City-Nähe in einem B&B übernachten, aber irgendwie
    hat sich da nichts geändert. Wenn B&B dann meist sehr weit draußen. Habe schon die diversen Websites abgeklappert, aber nichts überzeugendes oder bezahlbares gefunden.
    Hat irgendjemand einen Tipp für ein nettes B&B oder auch kleines Hotel in Innenstadt-Lage bzw. -Nähe, das noch einigermaßen
    bezahlbar ist (bis max 100 €) Muss auch nicht umbedingt im Brennpunkt der Temple Bar sein. Vielen Dank für jeden Tipp.
    Gruß Leo

    Velll Jröööösss Leo Leo´s Sampels: http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//leos_samplekiste_whisky_und_rum.html "Popcorn: Wenn Gott gewollt hätte, dass man Lebensmittel zum Explodieren bringt, hätte er Zündschnüre an Zervelatwurst gemacht" Torsten Sträter
  • kirschechemnitz User Dabei seit: 06.08.2012Beiträge: 30Flaschensammlung:Wasser des LebensBewertungen: 0
    Optionen

    Wir waren im Frühjahr hier:
    http://www.generatorhostels.com/de/dublin/

    War einfach, aber ausreichend und sauber. Gibt wohl auch Komfortzimmer. Erst 2011 eröffnet.
    Lage gleich bei Jameson, ca. 20 min zu Fuß bis Guinness oder Temple.

    Wenn man sich nicht drann stört, dass viel Jugend entsprechend lärmend unterwegs ist, ein absoluter Preis-Leistungs-Tipp.

  • BlackMountainCow User BlackMountainCow Dabei seit: 11.12.2011Beiträge: 32Flaschensammlung:BMC's Whisky WorldBewertungen: 42
    Optionen

    Kann dieses hier empfehlen:

    http://www.azalealodge.com/

    War dort vor 14 Tagen, mit dem Bus (Fahrplan mit allen Linien, die man nehmen kann, bekommt man im B&B) ist man in 10 Minuten im Zentrum Dublins. Haben 90€ für ein Doppelzimmer bezahlt, Frühstück war gut und reichlich, Zimmer sauber und einfach. Ich würde wieder hingehen. Und mann kann gleich neben dem Haus in einer Seitengasse parken.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.