Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
Wie Horst_S ja schon hier im Blog geschrieben hat, erweitert Glen Scotia seine Range erheblich um diverse neue Abfüllungen. Das finde ich prinzipiell sehr schön, und man soll ja nicht nur nach dem Äußeren gehen.
Aber wenn das hier das neue Design ist, werde ich mich wohl im Preßstrahl erbrechen müssen. Erweckt fast den Anschein, als wolle man aromatisierten Vodka an Teenager verkaufen...
EDIT hat ein "e" für die Teenager gekauft.
OMG!!!
Das sieht wirklich Grausam aus.
Ich finde die Verpackungen eigentlich ganz gut.
Nur bei den Flaschen hat man es dann doch übertrieben; die könnten nach meinem Geschmack durchsichtig sein, damit man den Whisky sehen kann.
Also die Farben erinnern mich irgendwie an Alkopops.
FoL since 2006
2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016
*Whiskylinker*
Meine Frau sagte grade "Die sehen doch schön aus".........
Meine Frau sagte grade "Die sehen doch schön aus".........
Der perfekte Grund zum kaufen. Sollte sie sich beschweren, kannst Du immer behaupten, Du hättest
die Flaschen nur gekauft weil sie IHR gefallen. 8)
FoL since 2006
2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016
*Whiskylinker*
Whisky-RedBull, lecker!
Aber wenn das hier das neue Design ist, werde ich mich wohl im Preßstrahl erbrechen müssen. Erweckt fast den Anschein, als wolle man aromatisierten Vodka an Teenager verkaufen...
Hm, wenn es die auch als Kleinflaschen gibt, sollten sie noch vor dem Weihnachtsgeschäft zu Douglas. So eine umfangreiche Serie an Moschus-Düften habe ich noch nicht gesehen. Merke: Männer parfümieren sich nicht, sie tunen die Achselhöhlen.
Potthässlich das Zeug, aber soweit steht Bruichladdich mit dem sherry classic auch nicht dahinter. *und wech*
Eventuell will man mit diesem Design im wachsenden asiatischen / russischen Markt punkten. Die stehen ja auf grelle Farben und viel bling bling. Ähnlich wie bei diesem erlesenen Tropfen.
Potthässlich das Zeug, aber soweit steht Bruichladdich mit dem sherry classic auch nicht dahinter. *und wech*
Eventuell will man mit diesem Design im wachsenden asiatischen / russischen Markt punkten. Die stehen ja auf grelle Farben und viel bling bling. Ähnlich wie bei diesem erlesenen Tropfen.
Hallo und einen schönen Tag. Solange sich die Geschmacksentgleisungen nur auf die Verpackung beschränken, soll`s mir egal sein.
Da fällt mir auf, dass Glen Scotia einer der Malts ist die ich bislang noch gar nicht im Glas hatte. Hat da mal jemand ein Sample?
Gruß aus dem Pott,
Uwe
Auf die Sample Anfrage hat sich bereits jemand gemeldet. also erledigt.
Die Flsschen finde ich wenigstens auch im dunkeln....