Neue Range von Glen Scotia

«134
  • GlenTen
    Themenersteller
    User GlenTen
    Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    , letzte Änderung 23. Oktober 2012 um 22:41

    Wie Horst_S ja schon hier im Blog geschrieben hat, erweitert Glen Scotia seine Range erheblich um diverse neue Abfüllungen. Das finde ich prinzipiell sehr schön, und man soll ja nicht nur nach dem Äußeren gehen.

    Aber wenn das hier das neue Design ist, werde ich mich wohl im Preßstrahl erbrechen müssen. Erweckt fast den Anschein, als wolle man aromatisierten Vodka an Teenager verkaufen...




    EDIT hat ein "e" für die Teenager gekauft.

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Psyk0man User Psyk0man Dabei seit: 14.03.2012Beiträge: 4,712Bewertungen: 102
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Ich finde die Verpackungen eigentlich ganz gut.
    Nur bei den Flaschen hat man es dann doch übertrieben; die könnten nach meinem Geschmack durchsichtig sein, damit man den Whisky sehen kann.

    Unbekannt gefällt das
  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Also die Farben erinnern mich irgendwie an Alkopops. :wink:

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • HunterNoland User HunterNoland Dabei seit: 25.09.2012Beiträge: 217Bewertungen: 9
    Optionen

    Meine Frau sagte grade "Die sehen doch schön aus".........:rolleyes:


    [url= WB:7935 ]Meine Buddeln[/url]
  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen
    "HunterNoland" schrieb:
    Meine Frau sagte grade "Die sehen doch schön aus".........:rolleyes:


    Der perfekte Grund zum kaufen. Sollte sie sich beschweren, kannst Du immer behaupten, Du hättest
    die Flaschen nur gekauft weil sie IHR gefallen. 8)

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

    MacRunrig gefällt das
  • Spotty User Dabei seit: 13.07.2010Beiträge: 532Bewertungen: 0
    Optionen

    Whisky-RedBull, lecker! :rolleyes:

  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen
    "GlenTen" schrieb:
    Aber wenn das hier das neue Design ist, werde ich mich wohl im Preßstrahl erbrechen müssen. Erweckt fast den Anschein, als wolle man aromatisierten Vodka an Teenager verkaufen...


    Hm, wenn es die auch als Kleinflaschen gibt, sollten sie noch vor dem Weihnachtsgeschäft zu Douglas. So eine umfangreiche Serie an Moschus-Düften habe ich noch nicht gesehen. Merke: Männer parfümieren sich nicht, sie tunen die Achselhöhlen.

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen

    Potthässlich das Zeug, aber soweit steht Bruichladdich mit dem sherry classic auch nicht dahinter. *und wech* :mrgreen:

    Eventuell will man mit diesem Design im wachsenden asiatischen / russischen Markt punkten. Die stehen ja auf grelle Farben und viel bling bling. Ähnlich wie bei diesem erlesenen Tropfen.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Oktober 2012 um 14:34
    Optionen
    "Christopher" schrieb:
    Potthässlich das Zeug, aber soweit steht Bruichladdich mit dem sherry classic auch nicht dahinter. *und wech* :mrgreen:

    Eventuell will man mit diesem Design im wachsenden asiatischen / russischen Markt punkten. Die stehen ja auf grelle Farben und viel bling bling. Ähnlich wie bei diesem erlesenen Tropfen.


    Hallo und einen schönen Tag. Solange sich die Geschmacksentgleisungen nur auf die Verpackung beschränken, soll`s mir egal sein.
    Da fällt mir auf, dass Glen Scotia einer der Malts ist die ich bislang noch gar nicht im Glas hatte. Hat da mal jemand ein Sample?
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe
    Auf die Sample Anfrage hat sich bereits jemand gemeldet. also erledigt.

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Gadget User Gadget Dabei seit: 10.05.2012Beiträge: 232Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Flsschen finde ich wenigstens auch im dunkeln....

    Chacun à son gout
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.