Destilleriebesichtigungen - spezielle, ausgefallene Touren

13»
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    Hallo Thomas,

    Schade, ich befürchte, wir verpassen uns knapp. Ich fliege erst am 24.11. hoch, da bist du glaube ich grad wieder auf dem Rückflug, wenn ich deinen Post richtig deute. Falls nicht, immer gerne, da findet sich sicherlich ein gut sortierte Pub irgendwo icon_smile.gif
    Ich bin zuerst in der Ecke Glen Coe und dann ab Mittwoch Abend (28.11.) in der Speyside.
    Wir schauen uns bewusst eigentlich nur Balvenie an. Ansonsten steht eher Natur und auch noch Wandern auf dem Programm. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Spontanbesuch in einer zweiten Destillerie icon_smile.gif

  • Thomas_W1 User Thomas_W1 Dabei seit: 17.09.2007Beiträge: 1,359Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Michael,

    dann geben wir uns da oben wohl die Klinke in die Hand. Wir treten schon am 24.11. wieder die Heimreise an. Insofern wird dass dann leider nichts mit einem gemeinsamen Dram. Dazu müssen wir wohl wieder mal nach Abenberg fahren!

    Vielleicht liest man sich ja im Anschluss hier mit entsprechenden Reiseberichten!

    Sonnigst, Thomas

  • Ingolfoff User Ingolfoff Dabei seit: 12.11.2012Beiträge: 76Flaschensammlung:Meine StaubfängerBewertungen: 1
    Optionen

    Also bei meiner Schottland- Tour in 2010 fand ich die Tour bei Aberlour schon sehr gut; mag selbstverständlich auch daran liegen, dass wir den damaligen Destillerie- Guide (einen eingewanderten Kanadier) am Vorabend in einem Pub in Dufftown kennengelernt haben und uns mit diesem gnadenlos betrunken haben :wink:
    Die Tour am nächsten Tag war wirklich informativ und spannend - die Verkostung von 5 versch. Drams und die Möglichkeit zum Abfüllen eines Whiskys mit personalisiertem Etikett rundete den Gesamteindruck ab!!! Dafür gebe ich volle Punktzahl!

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    , letzte Änderung 17. Dezember 2014 um 01:15
    Optionen
    "Thomas_W1" schrieb:
    dann geben wir uns da oben wohl die Klinke in die Hand. Wir treten schon am 24.11. wieder die Heimreise an. Insofern wird dass dann leider nichts mit einem gemeinsamen Dram. Dazu müssen wir wohl wieder mal nach Abenberg fahren!

    Vielleicht liest man sich ja im Anschluss hier mit entsprechenden Reiseberichten!

    Sonnigst, Thomas


    Tja, schade, aber Abendberg sollte aller Wahrscheinlichkeit wieder auf dem Plan stehen.
    Und ein kurzer Reisebereicht sollte vielleicht ja machbar sein. ich schildere auf jeden Fall meine Erlebnisse bei Balvenie.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.