Suche Whisky destilliert am 18.05.1998

124»
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Und ich dachte immer, das ganz besondere an SINGLE CASK abfüllungen mit genauen datumsangaben sei, dass sie immer neue aufregende
    - vielleicht sogar noch nie dagewesene -
    "ecken und kanten" haben können, die sie dann eventuell zu etwas ganz besonderem machen.


    PS:
    Z.b. dass dann ein preiswertes fass einer "QUATRIEME CRU CLASSE" distille wie ein fast schon unbezahlbares fass einer "DEUXIEME CRU CLASSE" distille schmeckt.

    Könnte natürlich auch sein, dass an so einem montag in der abfüllungshalle nur zwei fässer vertauscht worden sind. Dann würde allerdings das destillierdatum auf dem flaschenlabel wohl ebenfalls nicht stimmen ...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.