Highland Park Valhalla Kollektion

«1345678912
  • Invinoveritas
    Themenersteller
    User Invinoveritas
    Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0

    Guten Abend!

    Ich möchte mir die gesamte Valhalla-Kollektion zulegen.
    Ich weiß, dass nach Thor 2012, 2013 Loki, 2014 Freya und 2015 Odin auf den Markt kommen sollen.
    Kann man schon voraussehen wann 2013 Loki kommen wird und wo die Flasche preislich liegen wird?
    Wird Loki schätzungsweise auch 16 Jahre alt sein?

  • MrRumsky User Dabei seit: 16.11.2011Beiträge: 192Bewertungen: 0
    Optionen

    Loki ruht seit 2010 in Frieden. Sie wurde sehr alt.
    (Sorry, ich habe heute glaub ich "Gigelisuppe" gegessen..., höhö!)

  • Invinoveritas
    Themenersteller
    User Invinoveritas
    Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
    Optionen

    Konstruktive Beiträge bitte!

  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Woher sollen wir wissen wie teuer der nächste wird...?!

    Ich persönlich würde einfach mal vermuten, ähnlich teuer wie der Thor. Aber wenn du eh die komplette Reihe sammeln willst, dürfte (für nen hardcore-Sammler) der Preis doch 2-rangig sein. Ansosnten einfach mal Händler kontaktieren ob die schon was wissen.

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Invinoveritas
    Themenersteller
    User Invinoveritas
    Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
    Optionen

    Hab jetzt mal HP selbst angeschrieben wann der Loki 2013 rauskommen wird.
    Weiß jemand in welchem Monat der Thor dieses Jahr rauskam?

  • Joachim_S8 User Joachim_S8 Dabei seit: 12.02.2009Beiträge: 3,312Bewertungen: 334
    Optionen
    "Invinoveritas" schrieb:
    Hab jetzt mal HP selbst angeschrieben wann der Loki 2013 rauskommen wird.
    Weiß jemand in welchem Monat der Thor dieses Jahr rauskam?


    Er kam im Februar raus, wobei ich nicht sicher bin ob er in einem anderen EU Land schon im Januar raus gekommen ist!
    Zumindest war er in dem Zeitraum schon bei ebay aufgetaucht!
    Ich bekam meinen im März, Rechn. 01.03.2012, und mein Händler hatte mich vorher noch 14 Tage vertrösten müssen.

    Slàinte mhath, Joachim's Aktuelle FT.: // 3x MoS //   FT's beendet:// 47 // 46 //45 //44 //43//42//41//40//39//38//37//36//35//34//33//32//31//30//29//28//27//26//25//24//23//22//21//20//19//18//17//16//15//14//13//12//11//10//9//8//7//6//5//4//3//2//1//0//  FoL Plot N°:534263 // Maltmasters // Ardbeg Committee Member // Kilchoman Club Member // HP Inner Circle // Friend of Classic Malts

  • Invinoveritas
    Themenersteller
    User Invinoveritas
    Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
    Optionen

    Ok dann warten wir mal ab bis Februar.

    Hoffentlich kostet er dann auch wieder 139€ und geht nicht beim aktuellen Preis des Thor los!

  • Invinoveritas
    Themenersteller
    User Invinoveritas
    Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
    Optionen

    Hab gerade Post von HP bekommen, Loki hat Verkaufsstart im April 2013 in Europa...

  • Vintage~1973~ User Vintage~1973~ Dabei seit: 03.12.2011Beiträge: 418Flaschensammlung:My Cellar ReserveBewertungen: 250
    Optionen
    "Invinoveritas" schrieb:
    Hoffentlich kostet er dann auch wieder 139€ und geht nicht beim aktuellen Preis des Thor los!

    Das bleibt zu hoffen. Für mich nicht wirklich zu erklären ist der deutliche Preisanstieg des Thor um über 40%, und das relativ flächendeckend bei allen deutschen Onlinehändlern. Zumal der ja sogar beim Rendsburger Auktionshaus, bei dem ansonsten ja selbst bei regulär im Versandhandel erhältlichen Abfüllungen teilweise utopische Gebote abgegeben werden, relativ konstant noch für ca. den alten Ausgabepreis den Besitzer wechselt. Irgendein Importeur oder Zwischenhändler konnte hier wohl den Rachen nicht voll genug kriegen. Wirklich rar scheint der Thor momentan jedenfalls noch nicht zu sein...

  • JonasHB User JonasHB Dabei seit: 20.02.2012Beiträge: 540Bewertungen: 0
    Optionen
    "MrRumsky" schrieb:
    Loki ruht seit 2010 in Frieden. Sie wurde sehr alt.
    (Sorry, ich habe heute glaub ich "Gigelisuppe" gegessen..., höhö!)


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    „Don't get attached to anything you can't walk out on in 30 seconds flat if you feel the heat around the corner.“
  • Trallalaaa User Trallalaaa Dabei seit: 07.12.2012Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen
    "Invinoveritas" schrieb:
    Hab gerade Post von HP bekommen, Loki hat Verkaufsstart im April 2013 in Europa...


    Sehr schön !!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.