Glenmorangie Private Collection 1 - 3

  • jackewiehose
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 06.03.2010Beiträge: 661Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,

    ich starte hier einfach mal die Anfrage nach der Interessenslage für folgende Teilung:

    Glenmroangie Sonnalta PX 46%

    Glenmorangie Finealta 46%

    Glenmorangie Artein 46%

    Ich möchte die gern probieren, bevor sie preislich durch die Decke gehen und ohne meine Flaschen aufzureißen.
    Daher werde ich mich erst bei ausreichendem Interesse, um die Besorgung der Flaschen bemühen. Die Preise kann ich derzeit nur vermuten. Nach Stand heute, welcher nicht unbedingt Stand der Dinge morgen ist, ergeben sich folgende Preise für 5 cl und 10 cl aus mir bekannten Quellen (sollte jemand günstigere kennen, bitte Info an mich):

    Sonnalta: 6,60 €/ 12,50 €

    Finealta: 7,20 €/ 13,60 €

    Artein: 7,00 €/ 13,00 €

    zzgl. Versand (Maxibrief unversichert mit Risiko beim Empfänger bis 1kg = 2,50 €/ Hermes 4,60 €/ DHL 6,90 €).

    Private Flaschenteilung ohne Gewinnabsicht und ohne Garantie der Verfügbarkeit der Flaschen, Teilnahme ab 18 Jahren. Preise inkl. Sampleflasche, Originalflaschen bleiben bei mir. Nur je 1 Flasche (wenn es überhaupt klappt.

    Sonnalta
    jacke 20 cl (in O-Pulle)


    Finealta
    jacke 20 cl (in O-Pulle)


    Artein
    jacke 20 cl (in O-Pulle)

  • jackewiehose
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 06.03.2010Beiträge: 661Bewertungen: 0
    Optionen

    Sonnalta
    jacke 20 cl (in O-Pulle)
    Thereal8 5cl


    Finealta
    jacke 20 cl (in O-Pulle)


    Artein
    jacke 20 cl (in O-Pulle)
    Thereal8 5cl

  • Maestro User Dabei seit: 14.10.2012Beiträge: 38Flaschensammlung:Meine kleine BarBewertungen: 7
    Optionen

    Ich hätte auch Interesse an 10cl Finealta und Artein. Allerdings erscheinen mir die Preise etwas hoch.

    Ich schick dir mal ne PN.

  • jackewiehose
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 06.03.2010Beiträge: 661Bewertungen: 0
    Optionen

    Hat sich erledigt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.