Southern Comfort im Shop

  • Marko_I
    Themenersteller
    User, Moderator Marko_I
    Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425

    Wie kommt das denn plötzlich? Der hat doch mit Whisky schon lange nichts mehr am Hut.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Das war schlicht eine Fehllieferung und das Rücksenden hätte mehr gekostet, als das Verkaufen. So tun wir dem Lieferanten einen Gefallen.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen

    Mit Ginger Ale ist der eigentlich ganz gut trinkbar. :mrgreen:

    @Horst:
    Wäre vielleicht auch eine Flasche für ein Videotasting?

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • Dresdner User Dresdner Dabei seit: 26.04.2011Beiträge: 66Flaschensammlung:SchatzkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Aber die Beschreibung dazu ist herrlich!

    Die Oster-FT Wenn man ihm ein Rätsel schenkt, dann sitzt der Ingenieur und denkt.
  • Bumblebee85 User Bumblebee85 Dabei seit: 04.02.2011Beiträge: 123Flaschensammlung:Bumblebees SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Bei meiner Freundin kam der Southern Comfort mit Ginger Ale und Limette vor einiger Zeit sehr gut an (Ihre Geschmacksbeschreibung: Leicht säuerlicher Gummibärchensaft :eek: )
    Mir persönlich war er aber viel zu süß und da ich eh nicht so der Fan von Cockatils und Longdrinks bin war der Rest der Flasche für sie und Ihre Freundinnen "reserviert" :wink:

    Wobei, ein SC Reserve mit 40% und 6-Jährigem Bourbon würde mich schon mal interessieren... jemand Lust auf eine FT ? :mrgreen:

  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen
    "Bumblebee85" schrieb:
    Wobei, ein SC Reserve mit 40% und 6-Jährigem Bourbon würde mich schon mal interessieren... jemand Lust auf eine FT ? :mrgreen:

    Mit 45 EUR (1 Liter) ist dieser natürlich in einer anderen Liga, ebenso der 100 proof für knapp 50 EUR.
    Stellt sich nur die Frage ob man das Geld nicht lieber gleich in einen ordentlichen Schotten investiert?

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • Whisky-in-Wiesbaden User Whisky-in-Wiesbaden Dabei seit: 20.08.2011Beiträge: 913Flaschensammlung:Whisky-in-Wiesbaden - ein Teil meiner BottlesBewertungen: 39
    , letzte Änderung 6. Februar 2012 um 19:03
    Optionen

    wer soviel Geld für einen Southern Comfort ausgibt, der trinkt ihn auch in Apfelsaft :mrgreen:
    ich habe noch einen alten Reserve, was der mal in der Bucht brachte: nicht zu glauben !
    da gönn´ich mir doch lieber gleich mal einen Alligator !


    Einzigartig und vielfältig wie seine Heimatstadt New Orleans ist auch der Geschmack von Southern Comfort. Vereint er doch in sich eine Vielfalt verschiedenster, hochwertiger Frucht- und Gewürzaromen. Diese Geheimrezeptur verleiht Southern Comfort das gewisse Etwas, mit dem jeder Moment zu einem einzigartigen Erlebnis wird. :rolleyes:

    Slàinte mhath! Gruß Tom --- Sampleliste Whisky-in-Wiesbaden --- geh´ niemals im Streit zu Bett und trinke vorher einen Dram
  • sprengmeister User sprengmeister Dabei seit: 27.01.2012Beiträge: 40Flaschensammlung:Sprengis WhiskysBewertungen: 16
    , letzte Änderung 7. Februar 2012 um 20:16
    Optionen

    Also mit Kirschsaft schmeckt der auch.:wink:

    Ich schlafe nur einmal im Jahr
  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen

    Na dann bestimmt auch "on the rocks".:wink:

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Also Frau klosteinpunk wäre entzückt, wenn es im Shop ständig Southern Comfort gäbe.

    Und man kann wirklich leckere Cocktails damit machen, es müssen nicht immer nur Longdrink sein, wo man das Zeugs reinballert.

    Gruß, der klosteinpunk

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.