Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
Hallo,
bei den vorangegangenen Bestellungen, hatte ich immer eine Mail mit der Info zum Versand inkl. Paketnummer erhalten. Bei der letzten war dies nicht der Fall. Auch habe ich bereits von Min. einer weiteren Person gehört, dass bei ihm keine Mail ankam.
Wurde hier etwas geändert, oder gibt es aktuell Probleme?
Der Versand, war wie immer schnell und zuverlässig -> DANKE
Hallo,
bei den vorangegangenen Bestellungen, hatte ich immer eine Mail mit der Info zum Versand inkl. Paketnummer erhalten. Bei der letzten war dies nicht der Fall. Auch habe ich bereits von Min. einer weiteren Person gehört, dass bei ihm keine Mail ankam.
Wurde hier etwas geändert, oder gibt es aktuell Probleme?
Der Versand, war wie immer schnell und zuverlässig -> DANKE
Ich bin die weitere Person. 8)
Aber vielleicht kommt erst heute Abend die Email wie in dem anderen Thread zu lesen ist:
http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//ua_als_geschenk_welchen_von_tws.html
Hier ein paar Infos.
Ich hab angefragt und folgende Meldung bekommen:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Ware ist schon gepackt und wird heute noch versendet. Sobald
diese das Haus verlässt erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung mit
der Sie das Paket verfolgen können.
Mit freundlichen Grüßen ...
Wundert ihr euch gerade darüber, dass ihr vor dem Versand noch keine Versandbestätigung bekommt?
"Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
___________________________________________________________________Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln
User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"
Wundert ihr euch gerade darüber, dass ihr vor dem Versand noch keine Versandbestätigung bekommt?
Hallo,
bei den vorangegangenen Bestellungen, hatte ich immer eine Mail mit der Info zum Versand inkl. Paketnummer erhalten. Bei der letzten war dies nicht der Fall.
Ohne Worte
OK, ich erklär's nochmal:
Paket wird versandt -> Versandmail.
Würde ich bsi Ende des 1. Werktages noch keine Mail bekommen, wäre das für mich ein Zeichen, dass noch nicht versandt wurde (wegen Streß, irgendwas kurzzeitig vergriffen etc.). Käme nach 2-3 Tagen immer noch nix (und ich hätte es eilig), würde ich anrufen und nachfragen und evt. auf die "hängende" Flasche verzichten.
Insofern verstand ich die Frage hier nicht - keine Mail bedeutet i.d.R. kein Versand.
Verstanden hätte ich's, wenn Wisho13 das Paket schon hätte, aber davon schrieb er ja nichts, daher meine Verwunderung.
"Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
___________________________________________________________________Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln
User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"
OK, ich erklär's nochmal:
Paket wird versandt -> Versandmail.
sollte die regel sein. aber es geht auch anders. bei meiner letzten lieferung vor weihnachten war das paket schon ausgepackt bevor die mail kam.
Hmmm,
Also ich hab gestern 2 Flaschen bestellt (Glendronach Cs und Lagavulin 12 CS ) und hab auch noch keine Mail bekommen.
Normal geht das Paket am selben Tag, oder einen später Raus, so war es eigentlich immer.
Also geh ich davon aus, dass es morgen kommt, spätestens übermorgen (hoffentlich).
Aber eine Mail kam noch nicht
Vielleicht dauerts doch länger ?!?!?
Oder die Mail kommt net...
Eigentlich egal, hauptsache der Malt kommt
MfG André
Ablauf Soll:
Bestellung
Versand eingeleitet
Mail
Auslieferung an Kunde
Ablauf IST:
Bestellung
Versand eingeleitet
Auslieferung an Kunde
Was fehlt hier? Richtig -> Mail
Es stört mich nicht wirklich, es war lediglich eine Frage, da ich nicht denke, dass ich der einzige war, der keine Mail erhalten hat.
Hilfreich wäre nun eine Info durch einen Admin...
Da kann TWS im Zweifel nicht mal was machen, da der Käufer sofern alles richtig läuft benachrichtigt wird, sobald das Paket zur Abholung gescannt wurde. DHL ist leider nicht immer wirklich aktuell, die müssten wohl mal ihre Systemkapazitäten oder das System an sich updaten. Ich erwarte gerade drei Pakete und DHL ist vom Tracking her sowas von hinten dran (z.B. Paket lag heute in der Packstation, lt. Trackingnr. war es gerade erst im Startpaketzentrum bearbeitet), das ist auch von TWS nicht zu beeinflussen. TWS hat da wohl auch nicht einen da sitzen, der jeden Tag nur E-Mails an die Kunden schreibt (bei > 1.000 Paketen am Tag), sondern das läuft bei der Bestellung - alles andere kann ich mir nicht vorstellen - alles automatisiert von Paketmarkendruck und Systemseitige Meldung an DHL. Wenn's dann bei DHL "hackt", dann ist es doof gelaufen.
Hi,
Ich erwarte gerade drei Pakete und DHL ist vom Tracking her sowas von hinten dran (z.B. Paket lag heute in der Packstation, lt. Trackingnr. war es gerade erst im Startpaketzentrum bearbeitet)
Jepp, das hatte ich auch gerade: Paket ist laut Online-Tracking seit letzen Donnerstag "auf dem Weg zur Packstation", de facto lag es gestern zusammen mit einem anderen Paket schon drin (und hatte wohl, nach der Temperatur der Samples zu schließen, schon seit einiger Zeit dort gelegen ...)