Schottland besuchen - was haltet ihr von dem Plan?

2»
  • LordBellamy User LordBellamy Dabei seit: 01.03.2009Beiträge: 1,162Bewertungen: 0
    Optionen

    Ein wenig zeitkritisch ist auch Euer Plan, von EDI zuerst nach Sterling zu fahren, das Schloß besuchen (aleine für die Besichtigung solltet Ihr 1,5-2h rechnen) dann weiter zu Tullibardine (dort nochmal 1-1,5h) und dann noch die Fahrt bis Elgin oder gar Huntly. Das ist auch ziemlich viel für einen Tag. Entweder sehr früh aufstehen und aufbrechen, oder Stirling auslassen und den direkten Weg über die A9 machen und nur einen Zwischenstopp in Edradour - wenn dann noch genügend Zeit auf der Uhr ist, könnt Ihr Euch noch das Blair Castle anschauen. Blair Castle und Edradour sind nach meinem Empfinden auch die jeweils schöneren Ziele im Vergleich zu Sterling und Tullibardine. Rechnet auch noch ca. 45min 1h Fotostopp in North oder South Queensferry für Forth Road and Rail Bridges mit ein. Beim ersten Schottlandtripp war das bei mir ein absolut unverzichtbarer Stopp.

    Viele Grüße
    Der Lord

    "Whisky-Agent" aus Leidenschaft Leider kein Link zur Jehova-Datenbank möglich. Im Zweifelsfall einfach nach meinem Nick auf der WB suchen. Using all the wrong lines and the wrong signs with the wrong intensity - martin l. gore
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.