Maker's Mark reduziert von 45% auf 42%

124
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Soso, der Alkohol kann Dir gestohlen bleiben. Warum beisst Du nicht in in Eichenfass, leckst Teer, steckst deine Nase nicht in Heu und Torf und riechst und leckst an Obst? Ich bin ehrlich, es geht um den Geschmack aber auch um Alkohol.

    Mir ist der MakersMark zu sprittig. Habe hier noch ne dreiviertel Flasche hier. Denke dass er bei 42% tatsächlich besser wird.

  • The_King User The_King Dabei seit: 17.02.2013Beiträge: 21Flaschensammlung:The_Kings SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Wenn ich darüber nachdenke hast du auch recht. Der Alkohol ist ein ganz wichtiger Bestandteil des Geschmacks. Ohne den Alkohol würde der Whisky ganz anders schmecken. Deshalb schmeckt mir auch kein alkoholfreies Bier :wink:

  • Angrist User Dabei seit: 20.01.2013Beiträge: 291Bewertungen: 0
    Optionen

    Und nun die Kehrtwende
    http://www.businessinsider.com/makers-mark-will-not-water-down-whiskey-2013-2


    Wobei man eh nicht weis, ob das ganze nicht ein cleverer Marketingschachzug war.

    Alkoholsenkung verkünden- Kunden sauer- zurücknehmen - Kunde zufrieden - erklären dass man es teuerer machen muss deswegen, wegen hoher Nachfrage- Kunde akzeptiert das.

    Mal schauen ob sich mein Verdacht bewahrheitet

    Ps: Pech für die, die sich jetzt ein paar Kisten davon gekauft haben :wink:

  • Helmut-RO User Helmut-RO Dabei seit: 18.04.2011Beiträge: 53Flaschensammlung:HelmiBewertungen: 30
    Optionen

    nun sogar in der Online-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung, mit Abdruck der Stellungnahme der Herstellers.

    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/rezeptaenderung-nach-kundenprotesten-makers-mark-schaemt-sich-fuer-gestreckten-whisky-1.1602938


    Der neue Leiter des Unternehmens meint, dass die wenigen Flaschen vermutlich als Sammlerstücke enden.


    Persönlich trinke ich den Makers Mark gelegentlich ganz gerne, aber bei 42% hätte ich die Flasche nicht mehr nachgekauft. Es gibt für einen geringen Aufschlag bessere Bourbons.

  • Akagi User Akagi Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20
    Optionen

    Solange ich den 45er bekomme ,nehme ich ihn! Vielleicht kommt ja bald der neue raus und ist hier erhältlich :mrgreen:

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • Angrist User Dabei seit: 20.01.2013Beiträge: 291Bewertungen: 0
    Optionen

    war aber ganz lustig zu sehen, wie die letzten Tag auf einmal doch mehr und mehr Makers mark versteigert wurde :9

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Es stehen täglich eben viel Idioten auf. Schade. Weniger Terpentin hätte dem Maker's Mark gut getan. Nach zwei Gläsern hatte man am nächsten Tag einen Schädel.

  • Akagi User Akagi Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20
    Optionen
    "HarnDrang" schrieb:
    Es stehen täglich eben viel Idioten auf. Schade. Weniger Terpentin hätte dem Maker's Mark gut getan. Nach zwei Gläsern hatte man am nächsten Tag einen Schädel.

    bla bla

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • Angrist User Dabei seit: 20.01.2013Beiträge: 291Bewertungen: 0
    Optionen

    Es kamen ja scheinbar 42% Flaschen in die Läden,
    weis einer ob die nach Deutschland auch gingen?

    glaube es wohl nicht bzw wenn sind die Wohl noch auf dem Schiff bzw in den Lagern der Großhändler.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Weiß hier jemand etwas Neues? Ich habe gerade bei zwei unterschiedlichen Händler 45% Volumen bezogen und da war das auch nicht bekannt...Das Teil soll so bleiben wie es ist. Ein besseres PLV kenne ich nicht!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.