Macallan 1824 Series Gold

  • The_Angelos
    Themenersteller
    User The_Angelos
    Dabei seit: 16.02.2012Beiträge: 293Bewertungen: 108

    Hallo beisammen,

    ich habe für mein Thema eigentlich keine passende Rubrik ausfindig machen können. Deswegen bin ich jetzt hier bei "Sonstiges" gelandet.
    Ich habe neulich erfahren, dass der Gold von der neuen Macallan 1824-Serie nicht in Deutschland erhältich sein wird. Daher spiele ich mit dem Gedanken diese Flasche im United Kingdom zu kaufen. Auf "The Whisky Exchange" ist die Flasche bereits schon erhältich für um die 40 Pfund.


    Kann mir jemand sagen, wie das steuerlich behandelt wird (Alkoholsteuer etc.), wenn man im Ausland kauft? Gibt es Freigrenzen, bis zu der man ohne jegliche Besteuerung im Ausland (speziell UK) Schnaps bzw. Whisky erhalten kann? Muss ich mich bei einem bestimmten Einkaufsvolumen zwecks Besteuerung bei einer Behörde melden?

    Wäre dankebar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!


    Grüße Angelos

    Du musst deinem Magen immer etwas zum Essen und zum Trinken geben!.... Andernfalls musst du es selber runterbringen! ;)
  • The_Angelos
    Themenersteller
    User The_Angelos
    Dabei seit: 16.02.2012Beiträge: 293Bewertungen: 108
    Optionen

    Hat sich erledigt!

    Du musst deinem Magen immer etwas zum Essen und zum Trinken geben!.... Andernfalls musst du es selber runterbringen! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.