Sendungen von Whisky-Store werden nicht mehr ausgeliefert?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
Gegen 6 Uhr kam das Paket laut Tracking im DHL-Lager an, wurde aber nicht zugestellt.
Sendungsnummer **********
Produkt / Service DHL PAKET, Service IDP (ab 2010)
Status vom Mi, 06.03.2013 09:36 Uhr Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt.
Nächster Schritt Die Sendung wird zugestellt, wenn die fehlenden Daten übermittelt wurden.
Empfänger **********
Hat noch jemand das gleiche Problem mit dem neuen FSK-18 Update im Shop?
Wurde ab hier schon besprochen
Danke für den Hinweis, den Thread hatte ich nicht gesehen.
Demnach wird das hier wohl meine letzte Bestellung gewesen sein.
Ich muss mir von keinem DHL-Boten bestätigen lassen, dass ich schon volljährig war als er noch die Wolle aus seinem Teddy gerupft hat.
Die Erklärung ist viel einfacher. Über Nacht gab es eine Störung in der Übertragung der Paketdaten der Identitätsprüfung auf die Handhelds der Fahrer. Gestern sind die Pakete mit der Identitätsprüfung richtig angekommen.