Whiskyfass kaufen?

13»
  • Angrist User Dabei seit: 21.01.2013Beiträge: 291Bewertungen: 0
    Optionen

    Heutzutage sehen die meisten Brennerein Fässer ja als eine Premiumrange an, die sich gut an Leute mit zuviel Geld verkaufen lässt.

    Früher sahen die Brennereien Fässer als eine Methode an, wie man schnell an große Geldmengen kam, und dafür erst in 10 Jahren etwas liefern musste.

    Das spiegelt sich eben knallhart im Preis wieder.

    Früher BENÖTIGTEN manche Brennereien Fässerkäufer als Einnahmequelle, heute ist es andersrum.

    Klassischer Wechsel von einem Käufermarkt, zu einem Anbietermarkt. Zu den Preisen die heute manche Brennerei für Ihre Fässer haben will, wo noch nichtmal quasi der erste Anstrich des Namens auf der Lagerhalle trocken ist, hätte man vor 10 Jahren keinem zum Kauf gefunden, nichtmal wenn Macallan auf den Fässern gestanden hätte, (keien Ahnung ob die damals Fässer verkauft haben)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.